Bei meinem Angebot im SC ist die Beschreibung grösstenteils nicht sichtbar !!.........und eine Überarbeitung auch nicht möglich.
Was tun ????
Gruss:D
Terminator
Druckbare Version
Bei meinem Angebot im SC ist die Beschreibung grösstenteils nicht sichtbar !!.........und eine Überarbeitung auch nicht möglich.
Was tun ????
Terminator
Die Betreiber anschreiben.Bist scheinbar nicht allein,bei den anderen Angeboten die oben stehen auch keine Beschreibung oder Wirrwarr ....
ist mir bei den "gesuchen" auch aufgefallen, dass vielerorts viel text fehlt.
Die Admins werden bestimmt eine Lösung finden. Zumindest sind die Anzeigen "interessant".;)
Das Wichtigste steht doch da: "Labertaschen und Geschenkesucher Finger von der Tastatur !!"...
Bei meiner Anzeige steht nur: "Zustand: Florian" :bgdev:
In dem Zustand kauft die doch keiner :motz:
Also ich hätte dir den Angebotstext so abgenommen. Sehe da nichts auffälliges in Verbindung mit deinem Nickname.
Have my ad deleted and will replace it as soon the problem is solved.
:bgdev:
wirkt immer noch nicht
Jetzt ist die Seite komplett down
Ich hoffe, dann der Betreiber des Sc einem die Gelegenheit gibt, seine Anzeige nochmals mit den richtigen Eckdaten etc. unentgeldlich zu schalten.
.......denn so wie es ist, sollte es bestimmt nicht sein, ergo: die Kohle ist zum Fenster raus geballert:wall::wall:
Terminator
SC geht wohl wieder. Darf ich Percys Daytona kaufen?;)
Nix geht !!....habe es gerade wieder versucht !:wall:
Terminator
Zudem lassen sich Datenbanken besonders gut reparieren, wenn gleichzeitig möglichst viele Zugriffe darauf erfolgen. :rolleyes:
die war heute mittag nur 1k über liste... wurde ihm wohl von den ernstgemeinten anfragen "tooo much"..