Aus einem anderen Forum.......
eben gelesen:
Zitat:
Hallo zusammen.
Ich hab vor ein paar wochen einen iPod 60Gbyte/photo gekauft. Als ich unterwegs war regnete es und es ist wahrscheindlich wasser eingedrungen. Im Fernsehen hab ich gesehen dass man ein handy im backofen wieder trocknen kann. Da ich nur eine mikrowelle hab, hab ich den iPod in die Mikrowelle gelegt. Es hat dann plötzlich geblitzt und es hat ein knakken gegeben. Ich hab ihn dann sofort rausgenommen, aber wenn ich ihn jetzt einschalte passiert nicht's. kann mir jemand helfen?
:D:D:D
RE: Aus einem anderen Forum.......
:D
Aber jetzt wird auch klar, weshalb die Bedienungsanleitungen in den USA etwas seltsam anmutend sind "stecken Sie Ihre Katze nicht zum Trocknen in die Mikrowelle". Es steht doch jeden Tag ein Dummer auf X(
Den kann wahrscheinlich keiner mehr helfen :D
Liebe Grüße
Michael
Zitat:
Original von PCS
eben gelesen:
Zitat:
Hallo zusammen.
Ich hab vor ein paar wochen einen iPod 60Gbyte/photo gekauft. Als ich unterwegs war regnete es und es ist wahrscheindlich wasser eingedrungen. Im Fernsehen hab ich gesehen dass man ein handy im backofen wieder trocknen kann. Da ich nur eine mikrowelle hab, hab ich den iPod in die Mikrowelle gelegt. Es hat dann plötzlich geblitzt und es hat ein knakken gegeben. Ich hab ihn dann sofort rausgenommen, aber wenn ich ihn jetzt einschalte passiert nicht's. kann mir jemand helfen?
:D:D:D
sorry aber dir ist nicht mehr zu helfen!
das stammt bestimmt aus einem tuntenforum oder von einer ****** im nympho-forum!!
Zitat:
Original von ibi
das stammt bestimmt aus einem tuntenforum oder von einer ****** im nympho-forum!!
Da sieht man mal wo Percy in seiner Freizeit so rumlungert!!! :D 8o :D
Zitat:
Original von mhbnstrt
Zitat:
Original von ibi
Da sieht man mal wo Percy in seiner Freizeit so rumlungert!!! :D 8o :D
:D :D :D :D :D