Wo sind die Kreuzfahrtjunkies?.
Hallo in die Runde,
neues Jahr, neuer Plan. Ich und meine Freundin möchten uns dieses Jahr Kreuzfahrttechnisch entjungfern... Nachdem wir uns die halbe Welt in Hotels und auf Roadtrips angesehen haben, soll es jetzt das erstemal vom Wasser aus sein. Nur haben wir keine Ahnung welches das beste Schiff für uns ist und was wirklich eine gute Tour ist... Zu uns, ich bin 39 und meine Freundin 29. Also suchen wir keinen Seniorendampfer, es soll was auf dem Schiff los sein. Allerdings auch kein Partyschiff, wo man nie Ruhe hat. Außerdem möchte ich genug Platz haben, beim Essen kein Kantinenartiges Anstehen und das Auffinden einer freien Sonnenliege sollte nicht wie Lotto spielen sein. Dazu eine schöne Kabine mit Balkon und eigenen Liegen um auch mal "Privtasphäre" zu haben.
Tourtechnisch haben wir an die Karibik gedacht. Ist das gut? Oder gibt's quasi den Kreuzfahrtschiff Super Tipp?
Danke dür Feedbacks und Erfahrungen von euch
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Andreas, bin etwas verwirrt... Als Juniorsuite wird mir genau diese Kabine als einzig verfügbare angezeigt....
Anhang 140412
Edit: jetzt sehe ich das, ich wähle vorne JuniorSuite und klicke ich auf weiter zeigt er mir Innenkabinen an.... Komisches Buchungssystem... oder ist das wegen IPad???