Meine Neuerwerbung (nicht die Uhr ;)), die auch im MOMA steht :D
http://img338.imageshack.us/img338/4751/braun8an.jpg
Wer kennt das Teil?
Druckbare Version
Meine Neuerwerbung (nicht die Uhr ;)), die auch im MOMA steht :D
http://img338.imageshack.us/img338/4751/braun8an.jpg
Wer kennt das Teil?
Hi Elmar =)
Wow, original 70er Jahre Design oder repro :rolleyes: Das Muss ja mindestens schon 30 Jahre her sein :cool: Man, was bin ich alt geworden 8o :(
Bin Jahrgang 1965 und Du ?
:D :D :D
G r u ß
Ingo
Original, kein Repro. Und er läuft wie wohl noch am ersten Tag. Alles heile, keine Macken. ebay sei Dank. ;) :D
Ganz so alt wie Du bin ich noch nicht =)
aber fast ... bin 69er Jahrgang.
Ähhh, sicherlich bin ich noch zu jung.....aber trotzdem sei die Frage erlaubt: Was bitteschön ist das??? 8o Nen Tischfön????
Das ist ein Ventilator von Braun. So einen habe ich neulich weggeworfen, weil er nicht mehr lief :-(
na, da lag ich doch echt gut...Danke! :gut: :D ;)
8o So was kann man doch noch reparieren. Sind doch keine Mikroprozessoren drin ;)Zitat:
Original von don
Das ist ein Ventilator von Braun. So einen habe ich neulich weggeworfen, weil er nicht mehr lief :-(
Zitat:
Original von ******
Ähhh, sicherlich bin ich noch zu jung.....aber trotzdem sei die Frage erlaubt: Was bitteschön ist das??? 8o Nen Tischfön????
Das würde mich auch interessieren!!!
Edit: Ich war zu langsam :wall:
Zitat:
Original von miboroco
Zitat:
Original von ******
Das würde mich auch interessieren!!!
Zitat:
Original von don
Das ist ein Ventilator von Braun.
Ein Flux Kompensator?
Nicht, wenn Kinder Buntstifte, Nagelfeilen und andere Dinge in die Rotation gehalten haben :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:Zitat:
Original von elmar2001
8o So was kann man doch noch reparieren. Sind doch keine Mikroprozessoren drin ;)Zitat:
Original von don
Zitat:
Original von don
Nicht, wenn Kinder Buntstifte, Nagelfeilen und andere Dinge in die Rotation gehalten haben :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Habe ich auch gemacht :D :D :twisted: War voll geil :cool:
schönes Bild :gut:,beides Vintage :D