-
Undone watches (!)
checkt mal Michael Youngs neues Projekt.
www.undone.watch
Momentan werden über Kickstarter noch Gelder gesammelt aber es ist wohl schon 200% eingesammelt worden. Im Januar kommen die ersten Lieferungen nach Europa.
Zu den Uhren: Ich bin begeistert! Und ich bin sehr gespannt was da noch kommt. Die Uhren sind von Design her den Klassikern von Paul Newman bis über speedmaster nachempfunden. Hinzu kommt dass man die Uhren bis ins kleinste customizen kann. Echt sehr gutes Konzept.
Wünsche MY und den co-foundern viel Erfolg :gut:
-
Klasse, danke für den Tipp.
Gibt es auch schon Preis Infos?
-
Gerne! So ein custom-chrono soll unter 200 EUR zu haben sein.
-
-
Ihr findet das gut? Auf mich wirkt das wie ein Sammelsurium aller Trends, die man grad irgendwie auf dem Markt ausmachen kan, einmal bunt zusammengemischelt und zum Billigpreis ins Volk gepumpt. Bissi Camo, bissi pseudogold, bissi PVD, bissi Vintage. Null Innovation, viele Worthülsen. Und man sollte Kunden nicht die Gestaltung ihrer Produkte überlassen, denn Kunden haben davon keine Ahnung. Zumal da von Customization nicht wirklich die Rede sein kann. Bissi Farbmalkasten, das wars. Tolle Wurst.
-
+1
braucht wirklich niemand, diesen Schrott......
-
Finde ich auch nicht umwerfend. Da gibt es mittlerweile Microbrands mit wesentlich attraktiveren Designs. Die Namenswahl finde ich auch nicht so geschickt. Ich glaub ich trag lieber eine G-Shock als eine Undone.
-
Fällt bei mir unter die Rubrik: Alles, was die Welt NICHT braucht :kriese:
Ist das der Michael Young, der die Bänder aufarbeitet?
-
Also ich find die Uhren und das Konzept ganz witzig. Würde ich einer G Shock und co. allemal vorziehen, da die auch mal als Dresswatch gut passen würden und nicht so mainstream sind
-
Ne Dresswatch muß für mich elegant und wertvoll sein.
-
Ansichtssache...Vielleicht wird uns ja mal ein Member in der Zukunft mit einem Showthread erfreuen und dir das Gegenteil beweisen ;-)
-
Die "desert storm"-Variante finde ich schon cool - aber sicher nicht für über 400€ kaufenswert - alle anderen gefallen mir leider gar nicht:ka:
-
Da würde ich doch eher ähnliches aus Deutschland bevorzugen. Oder sind die als Einwegartikel gedacht?
-
Ich dachte auch erstmal dass die für unter 200 zu haben sind. Aber das ist wohl nur der Fall wenn man über Kickstarter gespendet hätte. Für über 400 finde ich es dann aber auch schon etwas zuviel.
-