Anhang 135471
Anhang 135472
Anhang 135473
Anhang 135474
Anhang 135475
Anhang 135476
Druckbare Version
Und was kommt dafür ins Haus?
Meine Adresse hast du ?
Cool! Mal anders herum :gut:
Ich hoffe dann kommt adäquater Ersatz :op:
Zur Revi oder Bank?
:grb: schon mal nicht im Aufbewarungsthread...
Wohin kommen diese Schmuckstücke den nur hin?
Wow...... da räumt aber jemand auf 8o
Alles zu mir...!:D
All in für eine 6263?
Wird nicht reichen :grb:
Die Stücke (1680, 5513 und 1016) gehen zur Revision. =)
Da ab nächstem Jahr Schluss ist und bekanntermaßen Rolex die Versorgung der Konzis mit Teilen für 4-stellige Plexis einstellt (:kriese:), wollte ich das unbedingt noch machen lassen. :op:
Ich hoffe mal, dass es nicht allzu lange dauern wird, bis aus dem Einpackthread doch noch ein Auspackthread wird. 8o
Auf jeden Fall ist der Karton seit heute Morgen irgendwo unterwegs. Schon ein komisches Gefühl. =(
Hab's übrigens als Päckchen verschickt, war günstiger vom Porto... :bgdev:
Na ja gut die Hälfte liegt da schon mal als Anzahlung, lohnenswert ist "all in" für eine 6263 immer.
Ich schätze aber, nach dem letztem Thread von Robert, gehen die Uhren nach Dunkeldeutschland in die VEB für Vintage-Revisionen ;)
EDIT: Hat sich überschnitten. Lustig die Panik hier, es gibt noch viel mehr Konzis mit Ersatzteilen und diesem Service, als man glaubt....
Nee, Flo.
Daytona ist nicht meins.
Ich guck' mir das zwar gerne an, aber die Hirnströme zwecks "haben-müssen" bleiben bei Stoppuhren einfach aus.
Außerdem würde ich keine meine Uhren für eine andere Uhr hergeben, außer ich habe mich satt gesehen (weiße EX II) oder trageverbot von meiner Frau (Sub GG).
Das war's dann auch schon mit Trennungen in >25 Jahren. Alles Andere ist geblieben.
Was kostet denn eine Revision der drei Uhren?
Grüss'le
Lustige Fragen stellt Ihr ;)
Schätze mal zwischen 2,5 und 3 k. Aber ist doch egal, wenn´s nächstes Jahr nicht mehr beim Konzi funktioniert. Dann müssen die nach Genf, dann wirds vorraussichtlich 10 k + zusammen kosten.
Meinem Konzi ist (noch) nichts darüber bekannt, das vierstellige Referenzen ab 2017 nicht mehr zur Revi angenommen werden können. Gleichwohl empfahl er mir im Fall meiner 5513, bestimmte Teile 'auf Vorrat' zu kaufen, um im Falle einer Werksrevi Ersatzteile zu haben. Etliche wichtige Teile der 15xx-Kaliber hat aber immer da.