Würde mich mal interessieren welche ZB-Version Ihr bevorzugt.
Schwarz oder weiß ?
Druckbare Version
Würde mich mal interessieren welche ZB-Version Ihr bevorzugt.
Schwarz oder weiß ?
wenn Daytona, dann nur mit weißem ZB.
Ich hab sie schwarz. Ich finde diese Variante sportlich und trotzdem elegant - und enfach cool. 8)
schwarz wie meine Seele :D
Weiß!! :]
Gruß,
Christian
Eine schöne Uhr hat immer 3 Farben:
silber (Gehäuse)
schwarz (Zifferblatt)
weiß (z.B Leuchtmittel)
evt. noch 1 -2 rote Schriftzüge :D
Mother of Pearls & Diamonds :)
In weiß mein Favorit, aber wär mir egal.
Hauptsache ich hätte eine selber. ;( ;( ;(
Gruß Oliver
Leopard... :D :D :D
Ganz salomonisch:
Alte 16520 mit weißem Zifferblatt - schöner Kontrast zu den schwarzen Chronos.
Neue 116520 mit scharzem Zifferblatt da das weißes ZB mit den hellen Chronos nicht wirklich gut ausschaut.
Grüsse,
Tobias
Schwer zu sagen, finde beide Farben sehr gut.
Mache es so, wenn meine bestellte Daytona irgendwann mal kommen sollte, dann eben das Blatt mit dem sie kommt.
Oder mach es wie Diego, an jedem Arm eine. :D
Reine Geschmackssache. Ich finde es kommt auch ein bisschen auf die Kleidung an. Wenn du nur schwarze Anzüge trägst, (wie ich meistens) dann passt ein weisses Ziffernblatt besser....
Oder schau es dir einfach an. Und entscheide dann, welche besser gefällt. Auf jedem Fall ist die Daytona eine spitzen Uhr.
vollgold-schwarz!!
Ein weisses Meteor ZB... wunderschön. Leider habe ich noch nicht im Lotto gewonnen - sonst hätte ich' schon lange.
Mit genug Geld (like Maradonna), hätte ich auf jeden Fall beide.
Welche ich dann tragen würde, hinge von der Kleidung und der jeweiligen Tagesstimmung ab.
@Tom: Seit wann gibt es weiße Meteor Blätter ???? 8o
Weiss und Schwarz auf einem Blatt!
Gruß Bernardo
Kariert? Gestreift? Punkte?Zitat:
Original von BESP
Weiss und Schwarz auf einem Blatt!
Gruß Bernardo
Wie hättest Du´s denn gerne? ;)
Hi Markus,
hier bin ich mal wieder, war erst im Urlaub und danach hatte ich irgendwie keine Zeit hier Kommentare zu schreiben, habe nur ab und zu mitgelesen.
Also jetzt kan ich als "alter" Daytona Freak auch mal meine Meinung sagen.
Ich hatte ja die neue Daytona mit schwarzem ZB, die gefiel mir aber dann nach ca. 6 Monaten nicht mehr, also habe ich mir eine alte Zenith Daytona wieder besorgt, aber dann mit weissem ZB.
Für mich kommt die Daytona in Stahl mit weissem ZB viel besser rüber und fällt ehrlich gesagt auch mehr auf, als die mit schwarzem ZB.
PS. Vor lauter Arbeit und Urlaub hatte ich noch gar keine Zeit und Lust meine aktuelle Uhr zu verkaufen, habe sie sage und schreibe schon 4 Monate!!!
Gruß
Stefan
Beim Stahlmodell weiss