Hallo Ihr lieben,
Bei mir war es heute mal wieder soweit, machen letztes Jahr im Februar ein neuer X1 für meine Frau gekommen ist, war ich nun dieses Jahr endlich wieder dran. Mein alter 320d touring geht stark nach 4,5 Jahren auf die 100tkm zu. Eigentlich wollte ich auch wieder nen 3er kaufen oder alternativ nen A4 Kombi. Aber irgendwie wollten die Verkäufer nicht so recht und ich war auch gedanklich nicht dabei. Nachdem meine Frau dann meinte, das wir lieber was kleineres nehmen sollten weil der X1 ihr zu unübersichtlich und groß sein, habe ich dann gesagt das wir dann nen Golf kaufen. Naja Golf findet meine Frau doof, aber sie hat sich dann doch damit arrangiert.
Naja schnell zu den verschieden Händler Angebote machen lassen und heute habe ich dan zugeschlagen. Es wird ein Golf GTI Performance geben. Lieferung voraussichtlich KW 4 / 2017.
Aber viel besser war das Gesicht meiner lieben Frau. Ausgegangen ist sie von nem Normalen Golf mit vielleicht 150 PS. Naja ist halt dann etwas mehr geworden.
Jetzt heißt es 12 Wochen warten bis das der neue kommt. Hier schmal ein kleiner Vorgeschmack aus dem
Konfigurator
http://app.volkswagen.de/ihdcc/de/co...GW,MZBR7ES/+/+