Zitat von
1500
Rolex Köln ist einfach die beste Option um deine Uhr fit für die Zukunft zu machen, nachdem du schon einmal 285,- EUR für nix ausgegeben hast (denn nach einer richtigen Revision würde die Uhr nicht nach einem Jahr wieder 3min. Nachgang haben). Also entweder mit Werttransport direkt nach Köln oder beim offiziellen Konzi abgeben und auf Revision in Köln bestehen.
Kannst du die Zeit nicht irgendwie überbrücken?
Zweitbeste Option: Revision beim offiziellen Konzessionär. Das kann, je nach Vereinbarung, auch schon mal schneller gehen.
1.100,- EUR für ein neues Band sind viel Geld, aber danach hast du auch wieder 20 Jahre Ruhe.
Frage ans Forum: stimmt es, dass der (Aus-)Tausch eines Bandes im Rahmen einer Revision günstiger kommt, als der Kauf eines neuen Bandes (halber Preis???) oder ist das ein falsches Gerücht?
Überhaupt hat du meine Sympathie, liebe Threadstarterin, weil du noch eine richtige Damenuhr trägst. Frauen mit Männeruhren sind für mich alles Matronen ;). Meine Frau trägt übrigens fast das gleiche Modell und das seit über 20 Jahren. Ein Ersatzband habe ich schon lange für sie gebunkert.
Grüße,
Bernd