für mich ganz klar:
Ennio Morricone!
höre gerade Chi Mai :gut: :cool: relaxing...
Druckbare Version
für mich ganz klar:
Ennio Morricone!
höre gerade Chi Mai :gut: :cool: relaxing...
Harold Faltermeyer!
Hans Zimmer!
heinz schenk..............
LOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!
Mmmmmh, aber auch der großartige Heinz Erhardt war immer vorne mit dabei, wenn es darum ging einen Film musikalisch zu unterlegen...Zitat:
Original von Marci
heinz schenk..............
absolut!Zitat:
Original von PCS
Hans Zimmer!
in usa der wohl mitbekannteste deutsche... zu recht... :gut:
Dem stimme ich voll zu. :gut:Zitat:
Original von PCS
Hans Zimmer!
elmar bernstein.....theme from "magnificent seven" ......weltgrößt...=)=)=)
Henry Mancini (Pink Panther, Breakfast at Tiffany´s, Dornenvögel, Peter Gunn.....)
Ungeschlagen: Oliver Onions
:gut: Stimmt!Zitat:
Original von Kiki Lamour
Ungeschlagen: Oliver Onions
Jetzt können wir den Thread eigentlich auch zu machen - da kann ja nix mehr kommen ;)
please close! ;)
Tito & Tarantula (From Dusk till dawn...)
Hab sie live in ner recht kleinen Location erlebt und es war echt der Hammer!!.
Tito hat während der Show fast ne Flasche Tequila verdunstet und seine Stimme wurde von Schluck zu Schluck genialer...
Ahjo die hab ich auch schon live gesehen - sehr coole Partie ;)
dann hätten wir ja schon nach meinem eingangspost zu machen können... :DZitat:
Original von THX_Ultra
Jetzt können wir den Thread eigentlich auch zu machen - da kann ja nix mehr kommen ;)
das lustige ist, keiner von euch scheint der name morricone was zu sagen und dennoch kennt jeder von euch garantiert! mehr als 10! filme mit seiner musik... :D
Natürlich sagt das den meisten hier was, aber man muß ja nicht alles kommentieren, oder?Zitat:
Original von watchman
dann hätten wir ja schon nach meinem eingangspost zu machen können... :DZitat:
Original von THX_Ultra
das lustige ist, keiner von euch scheint der name morricone was zu sagen und dennoch kennt jeder von euch garantiert! mehr als 10! filme mit seiner musik... :D
Moroder........................................... ...................................
Hab mir gestern erst wieder Scarface angesehen. Meine ****** - was für ein Film... :]
Marco
Klar kennt man den, "Spiel mir das Lied vom Tod" lebt ja von der Musik, aber Klaus Doldinger ist noch nicht genannt!
Ganz groß!!!!Zitat:
Original von maawaa
Moroder