Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Druckbare Version
Die Werbung Übersicht ist klasse, danke. ;)
Danke Sascha! :gut: :dr:
Grüsse,
Philipp
Da hast du dir aber viel Mühe gegeben !
Etwas schade nur, dass man bei manchen nicht alles lesen kann, weil es zu klein ist und sich auch nicht ranzoomen lässt, da es sonst zu verpixelt ist.
Das meiste kann man aber lesen - vielen Dank für deine Mühe und den klasse Blog!=)
Sehr schön und interessant zu sehen!! Vielen Dank :gut:
Hey Sascha, brauchst dich hier keineswegs zu rechtfertigen! Ich kann mir nur vorstellen wie viel Arbeit du da reinsteckst - und dafür vielen Dank! Das ist echt toll! :)
Liebe Grüße und schönen Sonntag!
Simon
Vielen Dank, Sascha! :verneig:
Super Zusammenstellung!!! :verneig:
Bin gestern erst dazu gekommen diesen wahnsinnig interessanten Blog anzuschauen. Wirklich sehr sehr gut zusammen gestellt. Herzlichen Dank Sascha!
Tolle Zusammenfassung Sascha!
Wie man gut erkennen kann und was ich über Jahre immer dachte, braucht die 5711 in den Augen der Sterns so gut wie keine Werbung, hingegen ist die 5712 das "Werbegesicht" der Nautilus Reihe. :]
Vielen Dank Sascha!
Sehr schön anzusehen. Da geht einem schon das Herz auf - und lauter schöne Menschen wie Du und ich;)
Im Ernst: Die Kampagne gefällt mir wirklich gut, auch wenn ich grundsätzlich immer ein komisches Gefühl bekomme, wenn ich mit diesen zuckersüßen Scheinwelten konfrontiert werde. Das wahre Leben ist nun mal in 99,9% der Fälle gaaanz anders...(auch bei den meisten Kunden von PP vermutlich).
Aber Luxusartikel "verkaufen" halt nun mal auch Träume/Lebensgefühle und manch einer erhofft sich mit dem Erwerb einer solchen Uhr auch ein stückweit dieser Welt mit zu kaufen.
:rofl:
Gruss
Wum