Ein kurzes "Hallo" aus Düsseldorf
Hallo liebe Community,
ich stöbere nun schon seit längerer Zeit immer mal wieder durch das Forum. Jetzt habe ich es auch endlich geschafft mich zu registrieren und möchte mich natürlich auch kurz vorstellen:
Ich wohne aktuell in Düsseldorf, bin 25 Jahre alt und im April dieses Jahres bei einer Münchener UB in das Berufsleben gestartet.
Meine erste "Krone" ist quasi seit sechs Jahren eine "Dauerleihgabe" meines Vaters, eine 116710LN - seit letzter Woche an einem Bond-Strap, quasi zur optischen Abwechslung.
Nun wollte ich mir gegen Ende des Jahres meine erste "eigene" Rolex kaufen - eine Datejust mit hellem oder blauen Zifferblatt, geriffelter Weißgold-Lünette (sind eig. alle geriffelten Lünetten aus Weißgold?) und Jubilé-Band in 36mm. Ach, ja und aus meinem Geburtsjahr 1991 sollte die Krone sein.=)
Leider ist mir vor drei Monaten eine andere, ungeplante, größere Investition dazwischen gekommen und das Projekt auf unbestimmte Zeit verschoben (ich denke um ein gutes Jahr).
Ich denke mal prinzipiell macht es aber am meisten Sinn, dafür einen extra Thread in der entsprechenden Rubrik zu eröffnen, oder?
Nichtsdestotrotz möchte ich die Zeit nutzen: Mich weiter erkundigen und natürlich aktiv am Forum teilnehmen.
Ich freue mich auf die Zeit!