Kennt ihr noch Maniac Manson oder Zak McKracken???
Wollt ihr es mal wieder spielen??? Dann schaut hier
Einfach downloaden und spielen. :gut:
Druckbare Version
Kennt ihr noch Maniac Manson oder Zak McKracken???
Wollt ihr es mal wieder spielen??? Dann schaut hier
Einfach downloaden und spielen. :gut:
geil richie 1000thx!!!!!!!!!
Spiele schon seit 2 Stunden Maniac Manson und es schockt sowas von total. :D
Danke Richie..jetzt muc ich noch Jumpman, Bruce Lee und Pit Stop und Lady Tut finden, da habe ich ein Jugendrevival...
wo sind Bomb Jack oder JR Kung Fu ????
Stefan, das sind doch keine Games von Lucas-Arts. ;)Zitat:
Original von Insoman
wo sind Bomb Jack oder JR Kung Fu ????
Jaja, 64er und Dataset, meine Vespa, der erste Sex mit süßen Girls, in Digitaltechnik fast durchgefallen usw...Meine JUGEND! =) Ich glaub ich brauch jetzt ein Bierchen.... ;)
mir doch egal. :)
Der C 64 ist und bleibt Kult, das waren halt mneine Lieblingsgames :d :D :D
Morgens um 5.00 aufgestanden! 20 Disketten mit Spielchen kopiert lol.
Geile Zeit!!
Commando noch bekannt? =) ;) :]
Na klar kenne ich noch Commando. :gut:
Monkey Island... =)
geil !! thx, bin auf der suche nach diesem spiel mit den weißen männchen wo man immer einen stein wegmachen konnte und es dann labyrinth mäßig weiter nach unten geht und man aufpassen muß dass man nicht eingemauert ist und nicht mehr weiter kommt, hieß lemmings oder so, mal sehen.
auf jeden fall thx for sharing !!!
Ich habe einen C=64 Emulator mit ca. 3.000 Spielen als Shareware auf CD. Interesse jemand? Das Teil ist völlig geil!!
Watchi, alter Kumpel. Du meinst Boulder Dash. Das war auch sehr geil. :gut:Zitat:
Original von watchman
geil !! thx, bin auf der suche nach diesem spiel mit den weißen männchen wo man immer einen stein wegmachen konnte und es dann labyrinth mäßig weiter nach unten geht und man aufpassen muß dass man nicht eingemauert ist und nicht mehr weiter kommt, hieß lemmings oder so, mal sehen.
war das nicht "lemmings"?
ich weiß leider nicht mehr wie es hieß, ich versuch das rauszukriegen!!, ich weiß nur noch, dass ich 1h nachdem meine eltern schlafen waren mein kl. radiowecker los ging (nur opt. blinken) da ich das zimmer just neben nmeinen eltern hatte und ich die ganze nacht gespielt habe und 30 min bevor mein dad mich weckte ich schnell wieder ins bett huschte :D das war echt ne geile zeit!Zitat:
Original von Richie
Watchi, alter Kumpel. Du meinst Boulder Dash. Das war auch sehr geil. :gut:Zitat:
Original von watchman
später kam daa eins wo ich sicher 2 jahre lang zug gefahren bin, wahnsinn. C64 ist für mich einfach jugend. allein diese disketten so groß wie ne cd-hülle wisst ihr noch, ach ich hör jetzt auf bevor ich zu überschwenglich werde und sich mein "super-rechner", den ich seit gut 2 monaten hier habe in einen C64 verwandelt :D :D
schönen tag euch!
Microprose Soccer!!!!
Watchman: du meinst "Loderunner", stammt von Broderbund.
ARCHON!
Mission Impossible
Space Taxi
Mask of the Sun
ha ha wiiieee geil, genau, das gabs damals mit dem hubschrauberspiel zusammen, choplifter oder so ähnlich. sehr geil ich hau mich weg. werd nachmittags mal google durchforsten =)Zitat:
Original von Donluigi
Watchman: du meinst "Loderunner", stammt von Broderbund.
THX!!!