... dass ich das Bild gemacht habe, aber ich dachte ich stells nochmal ein - finde das so schön ;)
http://pics.r-l-x.de/userfiles/thxul...act1bluekl.jpg
Druckbare Version
... dass ich das Bild gemacht habe, aber ich dachte ich stells nochmal ein - finde das so schön ;)
http://pics.r-l-x.de/userfiles/thxul...act1bluekl.jpg
8o :rolleyes: Das war aber ein Glückstreffer :gut: =)Zitat:
Original von THX_Ultra
Ich nehme mal an, viel Licht und kurze Belichtungszeit ! Bei einer langen Belichtungszeit wäre die Bewegung des Wassers unscharf...
G r u ß
Ingo
Naja, wenn man dem 2004 unten rechts im Bild trauen darf, ist das ja sooooo lange nun noch nicht her. Auf alle Fälle ein zeitlos schönes Bild! =) :gut:
klasse Aufnahme :gut: immer wieder gut
super gutes Bild
Lange her ... aber immer wieder gut :gut:
:gut: :gut: :gut:
Das Foto gefällt mir so gut, ich würde es mir sogar eingerahmt an die Wand hängen! :gut:
Gruß,
Andreas
Müsste ich sogar in Groß haben, ich schau mal - kanns dir dann ja zukommen lassen ;)
...das Bild ist! so schön :gut: :gut: :gut:, mein neuer PC-Hintergrund wenn Du erlaubst ;) :D
Gruß Dirk
:jump: :verneig:Zitat:
Original von THX_Ultra
Müsste ich sogar in Groß haben, ich schau mal - kanns dir dann ja zukommen lassen ;)
Gruß,
Andreas
Alter!! Das Bild ist der Oberhammer! Einfach Sagenhaft!!!!!!!!!!!!!
KANN ICH ES BITTE AUCH IN GROSS HABEN?????????? :rolleyes: :rolleyes:
Uiii, sehr cool und sehr erfrischend.
Will auch gross haben !
Habe doch heute Hochzeitstag ! Ist zwar erst der 30 , ober ob ich den nächsten noch erlebe in meine Alter :)
Schönes Bild, mich würde auch interessieren, wie du es so hinbekommen hast.
Man kann ja schließlich nur etwas lernen, wenn man was fragt.
LG,
István
Super schönes Bild Michael :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Total genial =)
das Foto ist wircklich klasse :gut: :gut: :gut:
Sehr geil Michael, wie immer!
Best Pic ever...! ;)