Internet-Anbieter gesucht
Ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin bei Cablesurf mit 120er Internetbandbreite und auch zufrieden. Jetzt möchte man mir meinen Vertrag ausreden (1-monatige Kündigungsfrist, günstig, schnell) und mir einen neuen Vertrag aufschwatzen, der 5 Euro teurer ist und 12 Monate Laufzeit hat und dazu ein WLAN-Modem und Festnetzflat, die ich nicht brauche.
Dazu hat man einen Brief geschrieben, dass es meinen Tarif nicht mehr gibt ab 1.10. (aber nicht meinen Vertrag gekündigt) sondern ich solle selbst umstellen. Schön so geschrieben dass man meinen könnte es gäbe meinen Tarif nicht mehr. Der wird aber derzeit noch angeboten. Außerdem darf ich bis 1.8. kostenlos in einen anderen Tarif wechseln. :rofl: Aber ich bin ja nicht doof. Anscheinend ist das aber Programm, wie man liest.
Ich mag so ein Ge*schäfts*ge*ba*ren überhaupt nicht. Und das ist für mich ein Grund, mich nach Alternativen umzusehen.
Jetzt wohne ich zentral in München, aber DSL ist leider extrem schlecht hier. :motz: Die Telekom bietet 25Mbit bzw. 50 Mbit Hybrid an
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...7&d=1469033259
Das ist leider keine Alternative und war damals ein Grund zu Cablesurf zu wechseln. Und im Grunde genommen war ich da zufrieden. Bis jetzt halt.
Also was tun? Welche Möglichkeiten gibt es? Wer hat Ideen?