Auch der hohe Norden möchte eine Krone
Liebes Forum,
nach einiger Zeit der passiven Teilhabe möchte ich mich nun auch offiziell vorstellen,
zumal der hohe Norden hier gefühlt etwas dünn vertreten ist.
Ich heiße Kai, bin 58 Jahre jung und komme aus der schönen Marmeladenstadt Bad Schwartau.
Meine Leidenschaft für hochwertige Uhren ist vor etwa 2 Jahren entstanden, einige sind gekommen und wieder gegangen, einige sind geblieben, die „Exit-Uhr“ war noch nicht dabei und soll es jetzt werden, wenn es das bei der Sammelei überhaupt gibt.
Noch kann ich keine Rolex meine eigene nennen. Darum bin ich aber eigentlich hier um diesen Missstand bald zu ändern.
Nachdem ich mich hier schon gut informieren konnte, soll es nun eine eine 116710 LN werden. Sie hat ein für mich schönes Design, möchte zunächst alles über dieses Modell erfahren, und dann
schauen, ob ich in Europa einen Konzi finde, der eine gute Gebrauchte anbietet.
Ich finde es schön, jetzt Teil dieser Community zu sein, die doch so freundlich und zuvorkommend wirkt und in der man ein nettes Miteinander pflegt.
Danke für's mitlesen meiner bescheidenen Zeilen und ich freue mich auf einen regen Austausch und das Kennelernen vieler netter Menschen.
Freundliche Grüße aus Bad Schwartau
Kai