Was haltet Ihr von Stahl-Gold Uhren?
Hallo!
Was haltet Ihr eigentlich von Uhren, die in Stahl-Gold sind? Mich würde Eure Meinung interessieren. Über solche Modelle habe ich hier noch nichts gelesen. Will die keiner haben? Bei den Händlern liegen die wie Blei im Schaufenster. Zum Beispiel die daytona oder nautilus sind in Stahl-Gold leicht - und zu vernünftigen Preisen - zu bekommen. Wieso sind alle nach Stahl verrückt?
Meine Meinung ist, dass die Uhren was für sich haben. Man hat beide Metalle gleichzeitig und muss sich erst gar nicht nur für Gold oder nur für Stahl entscheiden. Ausserdem kann man ja - gerade bei obigen Modellen- manchen guten Kauf machen. Immerhin gelten diese Uhren in der Hirarchie der Firmen als höherwertig und kosten verständlicherweise neu deutlich mehr als das Stahlmodell. Im Gegensatz zum Stahlmodell verleiht das Gold den Uhren einen weiteren Hauch von Luxus. Andererseits sind sie weniger auffällig als ein Vollgoldmodell.
Wie siehts aus? Irgendjemand muss doch eine Daytona, Submariner, Gmt etc. in Stahl-Gold haben.
PS: hat jemand mal ne neue Patek Philippe nautilus 3800, 3710 gekauft und einen Nachlass bekommen?
Grüße
Mikemaster
RE: Was haltet Ihr von Stahl-Gold Uhren?
Halt ich gar nichts von..........Sorry!
RE: Was haltet Ihr von Stahl-Gold Uhren?
Zitat:
Original von mikemaster
Hallo!
Was haltet Ihr eigentlich von Uhren, die in Stahl-Gold sind? Mich würde Eure Meinung interessieren. Über solche Modelle habe ich hier noch nichts gelesen. Will die keiner haben?
Daruf bezog sich mein...sieht man oft genug welche... :rolleyes:
Nicht auf die SD. :D