Hi,
ich würde immer mal gerne einen Beitrag liken. Wäre denn nicht ein entsprechendes Plugin zu finden und zu installieren? Was denken die anderen dazu?
Druckbare Version
Hi,
ich würde immer mal gerne einen Beitrag liken. Wäre denn nicht ein entsprechendes Plugin zu finden und zu installieren? Was denken die anderen dazu?
Wurde hier irgendwo schon mal besprochen und für nicht gut befunden, wenn ich mich recht erinnere ;)
Ich bin bei Facebook und Konsorten nicht aktiv. Welchen Vorteil bringen denn dann ein solches "Liken" für die anderen Nutzer?
Nahrung für Profilneurotiker. :bgdev:
Würde zumindest die "+1" Beiträge entfernen
Ja, das stimmt ;)
Ich vermisse das auch manchmal, wenn ich jemandem zustimmen will :ka:
um gottes Willen......,
bitte nicht!
ist es nicht besser, wenigstens ein paar Worte zu formulieren???
Michael, schreib doch auf, was Dir gefällt
+1 :D
Sehe ich wie Harald. Ich finde es auch besser einen gesonderten Kommentar zu verfassen, als zu "liken".
+ 99999
So kann man wenigstens die Zustimmung noch dosieren. :D
Als ausgesprochener Wenigschreiber der manchmal nur gerne seine Zustimmung ausdrücken würde reihe ich mich mal bei den "Danke-Button" Befürwortern ein.
Möglich wäre es in vBulletin jedenfalls soweit ich weiß...
+1 oder Daumen hoch reicht völlig aus. Muss ja nicht überall nach FB aussehen.
Ich bin für einen "Danke" Button.
Gute Idee.
Einen Dislike-Button haben wir ja bereits.
+1 :ka:
Ich kenn ein Forum mit "Danke"-Button, die nach dessen Einführung wie eine Wüste aussah.
Jemand postet eine neue Errungenschaft -> "37 Leuten gefällt das" und kein bisschen Kommunikation oder sonstige Anekdoten darunter. In diesem Forum hier finde ich die vielen und unterschiedlichen "Gefühlsausbrüche" sehr sympathisch und menschlich.
Bin mit Phil - genau so sieht es aus. Für ein paar Worte sollte es immer reichen :op: