Meine 14060M ist kaputt!! (Heul!)
DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAR SEIN! Da kauft man sich endlich mal ´ne anständige Uhr und dann geht das Ding nach 2 Monaten kaputt! Bleibt einfach um 20nach 10 stehen! Mein Herr Konzi sagt, die Feder sei irgendwo rausgesprungen...sie müsse eingeschickt werden. Und das eine Woche vor Urlaubsbeginn. Was erinnert mich denn in der Ferne an Zuhause, wenn nicht meine geliebte Rolex?
Ich könnte *****n. Sach doch mal was.
KANN MICH MAL JEMAND AUF DEN ARM NEHMEN???!!
Martin, schluchzend.
RE: Meine 14060M ist kaputt!! (Heul!)
Zitat:
Original von fraureuter
*Fraureuteraufdenarmnehmundtröst* :D:D
Sehr ärgerlich ;(
gerade vorm Urlaub.
einfach ne andere Rolex mitnehmen :-))
Zitat:
Original von fraureuter
DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAR SEIN! Da kauft man sich endlich mal ´ne anständige Uhr und dann geht das Ding nach 2 Monaten kaputt! Bleibt einfach um 20nach 10 stehen! Mein Herr Konzi sagt, die Feder sei irgendwo rausgesprungen...sie müsse eingeschickt werden. Und das eine Woche vor Urlaubsbeginn. Was erinnert mich denn in der Ferne an Zuhause, wenn nicht meine geliebte Rolex?
Ich könnte *****n. Sach doch mal was.
Martin, schluchzend.
mein tiefstes mitgefühl...
traut sich der Konzie selbst nicht ran...?
Zitat:
Original von lightmyfire
... in Garantiefällen darf er das glaubich sogar gar nicht. Die Uhr muss nach Köln. Hatte zum Glück noch keine Rolex die zum Garantiefall wurde - aber wenn ich mich recht entsinne, dann meinte mein Konzi das beim Verkauf.
Zitat:
Original von Tom
Zitat:
Original von lightmyfire
... in Garantiefällen darf er das glaubich sogar gar nicht. Die Uhr muss nach Köln. Hatte zum Glück noch keine Rolex die zum Garantiefall wurde - aber wenn ich mich recht entsinne, dann meinte mein Konzi das beim Verkauf.
Ich weiß, dass wär für mich aber ein Notfall... :D