Ist die Gmt II BLRO eine Alltagsuhr?
Hi wollte Euch fragen ob Ihr die BLRO WG als Alltagsuhr seht/verwendet! - Nicht wegen des Wertes oder Preises sondern eigentlich wegen den Kratzern und Empfindlichkeit. Hab schon viel gelesen - einige sagen, WG hab ich sofort wieder hergegeben weil sie zu empfindlich ist, andere lieben wieder ihre BLRO. Hab letztes mal Fotos im Forum gesehen - die Uhr hat grauenvoll nach paar Monaten ausgesehen!
Jobmäßig arbeite ich im Verkauf zum Endkunden im hochwertigen Bereich - dh. mechanische Einwirkungen sind gering - ausser ich stoße irgendwo an weil ich unachtsam bin! Beruflich sehe ich nicht so das Problem weil die Neider sehen Rolex für Rolex - da dürfte ich jetzt auch keine Stahl tragen - der sich auskennt - ist Kenner und schätzt die Uhr und wird sie cool finden und kein Neider sein.
Was mich auch noch interessiert - was glaubt ihr, wird sie mal preislich ankommen - gebraucht/neu? Kann sich so eine Uhr jemals rechnen, sprich wird sie wieder mal mindestes soviel Wert? - Ich weiss nach solchen Kriterien sollte man sich keine Uhr kaufen, aber ich sehe meine Uhren auch ein bisschen als Wertanlage und möchte nicht zu viel verlieren.
Hätte ein Angebot um 23.000 inkl. 5 J.Garantie teilverklebt! - schon klar super Preis - aber wenn ich in 3. Monate unzufrieden verliere ich auch unnötig!
Hoffe um Tipps und Entscheidungshilfe!
LG
Dominic