Also wirklich
Druckbare Version
Jip, so ist das. Und helfen tut natürlich niemand :(
inszeniert?
glaub isch net...
unfairer Zug, Arschgeige, dem sollte man mal ein paar Knoten in die Beine machen
LOL....ich lach mich weg! :oops: :rolleyes: :D
Sozusagen abgezockt. So was ist doch bestimmt gegen die Gaunerehre, oder? :wall:
Hier in Düsseldorf treibte mal ein Gaunerduo auf diese Art sein unwesen. Angeblicher Dieb klaute vor einer Menschenmenge (!) den Hut mit dem Geld und der "Ach-SO-Stutzige" Musikant bekam aus Mitleid dann das doppelte...jaja..die Welt ist nicht schlecht, die Welt ist superschlecht!
Der Polizei sind da quasi Arme und Beine gebunden :-)
coole Idee. Da haben sie fast die Kohle verdienst. Und aktiv geschädigt wurde ja keiner, da die Leute ja freiwillig ?( mehr gegeben haben. Ist so was überhaupt strafbar?Zitat:
Original von Kiki Lamour
Hier in Düsseldorf treibte mal ein Gaunerduo auf diese Art sein unwesen. Angeblicher Dieb klaute vor einer Menschenmenge (!) den Hut mit dem Geld und der "Ach-SO-Stutzige" Musikant bekam aus Mitleid dann das doppelte
Hmm - vortäuschen einer Straftat? ?( :rolleyes:Zitat:
Original von elmar2001
coole Idee. Da haben sie fast die Kohle verdienst. Und aktiv geschädigt wurde ja keiner, da die Leute ja freiwillig ?( mehr gegeben haben. Ist so was überhaupt strafbar?Zitat:
Original von Kiki Lamour
Hier in Düsseldorf treibte mal ein Gaunerduo auf diese Art sein unwesen. Angeblicher Dieb klaute vor einer Menschenmenge (!) den Hut mit dem Geld und der "Ach-SO-Stutzige" Musikant bekam aus Mitleid dann das doppelte
Ist es egal, WEM ich die Straftat vortäusche? Der Polizei ok, aber Zuschauern? I wois net. Außerdem sagen die nachher, das hätte zum Programm gehört. Schwierig schwierig. ...Zitat:
Original von Red_Sub69
Hmm - vortäuschen einer Straftat? ?( :rolleyes:
Haben wir keinen Rechtsverdreher unter uns? :D
Betrug wegen Zweckverfehlung.
Zweck wurde doch erreicht. :D
Ohhh Mann... :wall:
will jemand einen ghettoblaster mit tantra musik drauf kaufen??? :D