GoPro - welche kaufen?! Oder doch ein Unterwassergehaeuse fuer die Sony RX100
Kinder,
ich bin ein wenig ueberfordert. Suche fuer unseren Honeymoon eine Moeglichkeit Bilder und auch Videos Unterwasser zu machen.
So kam mir der Kauf einer GoPro in den Sinn. Denn was ich bisher bei Freunden an Bildern und Videos gesehen habe fand ich von der Qualitaet ziemlich gut.
Gibt da aber ja einige Versionen. Ergo: Welche nehmen? :grb:
Und jetzt bitte nicht sagen "die Teuerste" :kriese:
Bin nicht besondern talentiert was Bilder angeht.
Und GoPro wuerde vermutlich nicht oft benutzt abgesehen von reisen, wo wir im Wasser sind.
Oder meint ihr, dass da ein Unterwassergehaeuse fuer die Sony sinnvoller ist. Wobei die auch ganz schoen teuer sind, dafuer! :ka:
Bin da echt ueberfragt. Aber vielleicht stand ja Jemand von Euch von einer aehnlichen Entscheidung.
Vielen Dank im Voraus fuer Einschaetzungen! :gut:
LG
Markus
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Wir haben auch eine GoPro Hero 4 Silver, der Vorteil liegt in meinen Augen ganz klar auf dem bereits verbauten Display in der Kamera.
So kann man sich auch zwischendurch mal die Bilder oder aufgenommenen Videos angucken wenn man nicht gerade ein Laptop oder iPad zur Hand hat. Das Bildformat sprich den Weitwinkel kann man ja je nach Bedarf auch noch einstellen, wenn man zum Beispiel nur Fische oder Korallen unter Wasser fotografieren möchte. Wir haben die GoPro beim tauchen benutzt und auch ein paar Aufnahmen an Land gemacht, wir sind sehr zufrieden mit der Kamera.
Anhang 116909
Anhang 116910
Anhang 116911