Habe übermorgen ein paar Stunden in Hongkong und dachte mir, warum nicht mal fragen, ob jemand vom besten Forum der Welt vor Ort ist... ;)
Fürchte zwar, die Resonanz wird eher gering sein, aber - wer weiß. Würd' mich freuen...
Druckbare Version
Habe übermorgen ein paar Stunden in Hongkong und dachte mir, warum nicht mal fragen, ob jemand vom besten Forum der Welt vor Ort ist... ;)
Fürchte zwar, die Resonanz wird eher gering sein, aber - wer weiß. Würd' mich freuen...
Klasse Stadt - viel Spaß :dr:
Schade Percy könnte Dir Manila anbieten zum treffen....HKK leider nicht....viel Spaß
Auch schade Percy, bin da leider in Loipersdorf - wenn du mir das zwei Tage vorher gesagt hättest... :ka:
Viel viel Spass Percy!
Kann leider auch nichts weiter zu beitragen, außer das ich immer zu Beginn, bzw. Abschluß meiner Trainingsreisen nach China immer in HK zum Shoppen hinflog und mit vollem Rucksack Heim kam :jump:.
Kann Dir höchstens noch die Adresse eines Trainingskammeraden mailen (Chéng Lóng, alias Jackie Chan), dem Du einen Gruß ausrichten könntest :gut:.
Viel Freude!!
Geil..Negativselektion.....wer ist alles nicht in HK, der Rest muss dann ja dort sein:supercool::gut:
Bin in Dubai ab morgen ... falls jemand auch nicht da ist.
Percy,
viel Spass beim Shopping dort !
Jedes Mal keimt die Hoffnung auf. Jedes Mal ein Stich ins Herz. Ihr könnt ja so grausam sein.... :D
Gute Aktion, Gute Frage!
Leider diese Woche nicht
Um welchen Zeitraum wird es sich handeln. Ich bin öfters in HKG. Brauche etwa 2 Stunden mit dem Zug.
Guten Flug!
Ernst
Komme vormittags (10) mit dem Schiff am Kai Tak Terminal an, Flug ist spät abends...
Schade, dass wäre sicherlich nett geworden. Aber du wirst sicherlich ein paar spannende Stunden in Kowloon verbringen können. Ein schönes Dim-Sum Restaurant, ein bisschen in den Konzi-Auslagen stöbern :ka: Schönen Aufenthalt im grossartigen HK :dr:
Oh, da dürfen wir uns ja wohl über einen neuen Schiffs-Bericht freuen, oder?
Sorry, Percy, bin heute - Donnerstag- leider nur bei King Koong ;)
Anhang 116972