...brrrr.
:D
Druckbare Version
...brrrr.
:gut: :gut: :gut:
...was will uns der Autor damit sagen?
Sehet her - hier ist ein Rolex-Spot zu sehenZitat:
Original von massimo
...was will uns der Autor damit sagen?
Edit: Oder meintest Du "Was wollte uns Rolex damit sagen" ? Dann vermutlich "Uns ist der Gaul durchgebrannt" oder so. :D
@massimo
Rolexträger sind geile Macker, die ihr Zeit damit verbringen geile Stuten zu reiten ;)
:stupid:
das Rolex auch Werbung in Spanien macht ... ;)
El reloj de la corona.... :D
Zitat:
Original von rqap
@massimo
Rolexträger sind geile Macker, die ihr Zeit damit verbringen geile Stuten zu reiten ;)
jaaaaaaaaaaa, deswegen habe ich 1978 angefangen rolex zu sammeln ....................................
:cool: :cool:Zitat:
Original von rqap
@massimo
mit 50 erst?? *duckundwech*Zitat:
Original von Controller
jaaaaaaaaaaa, deswegen habe ich 1978 angefangen rolex zu sammeln ....................................
Zitat:
Original von Kiki Lamour
mit 50 erst?? *duckundwech*Zitat:
Original von Controller
Kiki, das lernst du auch noch, gerade mit erreichen des 50 zigsten lebensjahres sucht der mann nach einer neuen herausforderung, und sollange er noch futter für die tierchen hat wird er sich den tierchen mit hingabe und genuss ohne reue widmen,
aber
du hast ja noch zeit........................bis dahin
obwohl, das leben ist allgemein härter und gefährlicher geworden, vielleicht erreichst du dieses schöne alter nicht mehr.............
"nur die guten sterben jung!"
;)
ne, mal im ernst, wer weiß, ob ich überhaupt 50 werde, soviel wie ich in meiner jungend mit minderwertigen handys telefoniert habe, müsste ich bald ein tumor am linken ohr haben, so gross wie ein tennisball, und dann auch noch haufenweise, mit holzkohle verbranntes grillgut, dann noch die ganzen tiefkühlpizzen mit ihren geschmacksverstärkern und farbstoffen...last not least meine rente von 60 euro im monat, vielleicht reichts ja dann noch für ne warme mahlzeit...ansonsten hoffe ich mal einfach auf ne fortsetzung von "taxi-driver 2"...
das nenn`ich mal ne Einstellung, Kiki ! :D :D
Von wann ist denn der Spot? Die Uhr hat ja noch ein Tritiumblatt ( T SWISS T).
Zitat:
Original von Kiki Lamour
"nur die guten sterben jung!"
es heisst "nur helden sterben jung"
die guten werden alt, weil sie vorher nachdenken bevor sie den kopf rausstrecken und aus den fehlern der helden lernen
;)
ne, mal im ernst, wer weiß, ob ich überhaupt 50 werde, soviel wie ich in meiner jungend mit minderwertigen handys telefoniert habe, müsste ich bald ein tumor am linken ohr haben, so gross wie ein tennisball, und dann auch noch haufenweise, mit holzkohle verbranntes grillgut, dann noch die ganzen tiefkühlpizzen mit ihren geschmacksverstärkern und farbstoffendie scheiss dinger sollst du vor dem verzehr im backofen bei 180 grad ach lies doch selber is doch ne anleitung auf der verpackung, aber kalt gefressen werden dich die dinger umbringen, das ist schon richtig ...last not least meine rente von 60 euro im monat, vielleicht reichts ja dann noch für ne warme mahlzeit...ansonsten hoffe ich mal einfach auf ne fortsetzung von "taxi-driver 2"...
wer schmetterlinge weinen hört, der weiß wie wolken schmecken...
was hast du zu dir genommen ? mit was ist der kram verschnitten ?Zitat:
Original von Kiki Lamour
wer schmetterlinge weinen hört, der weiß wie wolken schmecken...
wechsle den lieferanten
ach harry, bin heut(!) ein wenig gaga, weil sich keiner mit mir in berlin treffen will... ;( ;( ;( ;)
1993. Einsatz Spanien.Zitat:
Original von elmar2001
Von wann ist denn der Spot? Die Uhr hat ja noch ein Tritiumblatt ( T SWISS T).