Hallo zusammen,
nur eine kurze Info: Die Tudor Black Bay befindet sich jetzt mit Manufakturwerk in der Auslieferung. Hatte heute einen Anruf von meinem Konzi. Werde ich mir mal ansehen :)
Druckbare Version
Hallo zusammen,
nur eine kurze Info: Die Tudor Black Bay befindet sich jetzt mit Manufakturwerk in der Auslieferung. Hatte heute einen Anruf von meinem Konzi. Werde ich mir mal ansehen :)
Na dann wollen wir mal hoffen dass ein Datumsfenster ins Zifferblatt gekommen ist... ;)
Good News - vielen Dank!
Das würde mich aber auch mal interessieren...
Wurde das nicht auf der Baselworld '15 vorgestellt?
Ja
Für die Pelagos und North Flag
Das die Black Bay damit ausgestattet werden soll ist mir neu.
Laut Tudor Homepage weiterhin das ETA 2824,
Aber ich lass mich da gerne eines bessere belehren. Vielleicht bin ich auch nur falsch informiert
MT5612 wird in der neuen Pleagos eingeschalt.
Der Schritt zum eigenen Werk wie bei der Pelagos liegt nah und wurde seit eben jenem vermutet, aber dass ein Konzi offiziell davon erfahren haben will finde ich schon ungewöhnlich. Aber gut möglich dass er einen guten Draht hat, anzweifeln will ich die Aussage des Threaderstellers nicht. ;)
Was spricht denn ausser der HP dagegen? Das neue Werk hat man erst einmal in kleinerer Stückzahl in der Pelagos und North Flag anlaufen lassen und nun geht man auf die höheren Stückzahlen über. Finde ich logisch und seriös. Darüber hinaus hat man den Markt noch schön mit den alten eta BB's in Form der schwarzen Variante vollgestopft und nun geht das (kauf) Spiel von vorne los.;)
Gruß
Mark
Sehe mir die Uhr diese Woche an. Werde dann berichten.
Spannend. Aber wir wollen dann Bilder sehen! ;)
Also eigentlich vertraue ich meinem Konzi. Wir werden sehen.
Tudor wird keine neuen Modelle vor der BaselWorld vorstellen und vor allem nicht an Konzis ausliefern.
Wenn eine Black Bay mit Manufakturwerk kommen sollte, dann kannst du sie dir im Dezember beim Konzi anschauen.
Also mein Konzi weiß auch noch von nix nicht.
aber ein Dafür fällt mir ein, welches mir spontan keine Ruhe lässt: das MT-Werk ist am Start und will verbaut werden, warum ausschließlich in der Pelagos? Und wenn Tudor mehr verdienen will, dann uA mit einer PE auf die BB Dank Manufakturwerk-Argument.Zitat:
Zitat von Flo74
Hm, wir werden sehen...
Das MT5612 hat Datum,ist ein Chronometerwerk,die BB hat weder Datum noch ist sie ein Chronometer.Die Pleagos und North Flag haben ein Datum.Tudor verbaut mit Sicherheit kein Cal. mit Datum in eine Uhr ohne ein.Und schmeißt mit Sicherheit nicht mal eben so ein Manufakturwerk ohne Datum und ohne Werbung etc. so kurz vor Basel auf den Markt.