Heute Abend aus Zufall ein Lied von Reinhard Mey gehört und dabei festgestellt, daß ich einen Haufen davon kenne. Was ist euer Lieblingslied von Reinhard Mey? "Über den Wolken" gilt nicht.
Druckbare Version
Heute Abend aus Zufall ein Lied von Reinhard Mey gehört und dabei festgestellt, daß ich einen Haufen davon kenne. Was ist euer Lieblingslied von Reinhard Mey? "Über den Wolken" gilt nicht.
Wenn "Über den Wolken" nicht gilt, dann habe ich keins.
"eine Zigarette"
Reinhard Mey ****!!!!!!!!!!!!
Gruß
Rudi
:D :D :D
Die große Schlacht am kalten Buffet und das Andere....? ich komm nicht drauf!!! :rolleyes:
"Pöter"
MfG
Alex
Außer das Ge***** eines Users, finde ich genannte Lieder zwischendurch ganz nett....die CD Apfelbaum o.ä. hat mich getroffen, seit dem ich Eltern bin...obwohl ich jetzt persönlich als Musiker, wenn ich einer wäre, meine Kinder jetzt nicht so besingen würde...aber es hat was...was wohl nur für den Mensch und Musiker R. May spricht...
Gruß Andreas
Keins :O
Das Lied mit dem Text "Ein Antrag auf Erteilung eines Antragformulars ...". Der Text kommt einem immer wieder in den Sinn, wenn man mit Behörden zu tun hat. ;) :D :D :D
Also "Das Meer" hat mir am besten gefallen, ich hab ne Arbeit drüber geschrieben und ne 1 gehabt........:D
:DZitat:
Original von Design-Freund
Also "Das Meer" hat mir am besten gefallen, ich hab ne Arbeit drüber geschrieben und ne 1 gehabt........:D
keins keins keins
Zitat:
Original von elmar2001
Das Lied mit dem Text "Ein Antrag auf Erteilung eines Antragformulars ...". Der Text kommt einem immer wieder in den Sinn, wenn man mit Behörden zu tun hat. ;) :D :D :D
Stühmmt :gut:
Der Baum ist toooooot
flööööt .......
Oder wie war das noch ?
Pitty
Reinhard May...Lieblingslied??? Ohje...gar keins?!?
komisch ist mir heut morgen noch eins eingefallen:
es gibt keine maikäfer mehr..
als kind die live lp rauf und runter gedudelt..
Für einen alten Sylt-Fan natürlich:
Rüm Hart, klaar Kimming
Gruß
Berni
klar, nur ohne Rasenmäher im Hintergrund... :D da hat es der Herr May nicht so mit...Zitat:
Original von Berni
Rüm Hart, klaar Kimming
Gruß
Berni
Gruß Andreas
LOL, das endete schon vor Gericht.... :DZitat:
Original von Andreas
klar, nur ohne Rasenmäher im Hintergrund... :D da hat es der Herr May nicht so mit...Zitat:
Original von Berni
Rüm Hart, klaar Kimming
Gruß
Berni
Gruß Andreas
Rasenmäher vs. May
Herbert va Veen ;)