-
>>100% steel - 13 years toolwatch - unpolished - sharp<<
-
Beneidenswert, wenn man die eine Uhr für sich gefunden hat. Wenn sie dann noch so schön ist... :gut:
-
Klasse Bilder! :gut:
Viele Jahre ausschließlich eine Uhr. Ich bewundere euch Einuhrträger. Das macht es so herrlich einfach.
-
+1, und sehr wirkungsvoll in Scene gesetzt.
-
Mein Neid ist dir Gewiss, eine Uhr mit Freude getragen.
Auf die nächsten 13 :dr:
-
So und nicht anders :gut:
Dieses ständig poliert oder nicht,bei gebrauchten Uhren fragen ob Tragespuren ....:flop:;)
Eine Toolwatch muss gelebt haben :gut:
Super schön und vor allem authentisch.Mehr wert als jede andere 13jährige die wie neu daher kommt.
-
-
Tolle Fotos und gratuliere zu 13 Jahren harten Einsatz :D :dr:
-
Wie schaffst Du das nur treu zu bleiben? Beneidenswert !
-
eine ehrliche lebendige uhr mit charakter.
gefällt mir ausserordentlich gut und die bilder - ganz nebenbei angemerkt - sind grossartig!
-
Grandiose Uhr, die offensichtlich DEINE Geschichte erzählen kann.
Und genau das macht sie noch schöner.
-
Perfekt und damals gleich eine sehr gute Wahl getroffen:dr:
-
Super, eine Uhr mit Geschichte!:gut:
Ich kann das nachvollziehen: Meine 14060M wird im März 9 Jahre alt und war dabei als meine Kinder geboren wurden, beim Hauskauf (und beim Umbau :kriese::D) und allen anderen tollen Erlebnissen seit März 2007. Da ist jede Macke etwas besonderes.
-
Ich wünschte ich könnte eine Uhr auch so entspannt tragen. Ich ärgere mich einfach zu sehr über Kratzer.:wall:
Das nimmt mir dann manchmal leider den Spaß an den Uhren. Also ich beneide Dich sehr!!!:top:
-
13 Jahre treu - sehr schön :gut: Und tolle Bilder sind es auch!
-
Wow, 14060 ist einfach DER Uhr, ich will meine auch nicht mehr missen:) auf weitere 13 Jahre:gut:
-
Hallo Masta Ace,
genau meine Vorgehensweise :gut: Habe mir meine Sub 16610 1994 (Geburtsjahr unseres Sohnes) neu gekauft und sie 20 Jahre 24/7 durchgaengig getragen (Ausnahme ein technischer Service "nur innen" nach 15 Jahren). Weihnachten 2015 habe ich mir dann die D-Blue gekauft, die ich seit dem auch 24/7 trage. Die Sub geht die Tage an meinen Sohn.
Der eine so der andere so. Ich persoenlich verstehe auch nicht die Leute die sich permanent "was Neues" kaufen muessen, hin+her flippern etc., ob mit Uhren Autos oder was auch sonst. Hat fuer mich was mit innerer Ruhe, Zufriedenheit und Bestaendigkeit zu tun. Aber jeder ist halt anders :winkewinke:
Ich vergass: Super tolle Bilder und Dir noch viel Freude mit der SUB.
Gruesse
Michael
-
Glückwunsch, schön gerockt und tolle Bilder.:dr:
-
Sehr schön abgelichtet:gut: weiterhin viel freudemit dem Klassiker=)
-
Wobei es richtigerweise heißen muss, 13 Jahre alte uhr die 11 bei mir ist. (Zuviel Wein gestern Abend)