Hat hier jemand Entertain Sat und kann über Erfahrungen berichten? Lohnt sich das für 5 Euro pro Monat oder eher nicht?
Danke für Eure Erfahrungen :dr:
Druckbare Version
Hat hier jemand Entertain Sat und kann über Erfahrungen berichten? Lohnt sich das für 5 Euro pro Monat oder eher nicht?
Danke für Eure Erfahrungen :dr:
wie empfängst du jetzt?
hatte zuvor kabel deutschland / jetzt entertain.
bessere bildqualität und das gadget filme aufzuzeichnen (auch per app), anzuhalten usw halte ich für sinnvoll.
Aktuell über Sat und das würde so bleiben. Es gibt wohl Entertain via Internet oder Sat
Ganz ehrlich aus meiner Erfahrung lohnt der Entertain Sat Anschluss überhaupt nicht. Rate ich auch allen Kunden von ab. Kauf dir einen guten Sat Receiver VU oder Dreambox mit Festplatte da haste HbbTV und unzählige Apps mit drin - oder wenn du technisch nicht so bewandert bis nimmst du Technisat. Da lohnt sich der 10,95 € Aufpreis für Entertain beim besten Willen nicht. HD Plus bekommst du für 5 € auch so.
Bei nem reinen IP Anschluss also für jemanden der keine Sat Anlage hat macht das ganze schon wesentlich mehr Sinn. Aber sonst bietet das an sich keinen Mehrwert.