http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP....rchDetail=true
Druckbare Version
jau, alter hut!
aber das beste daran: DIE FINANZIERUNG!;)
Zitat:
Original von Kiki Lamour
jau, alter hut!
Hi Kiki,
lool, preiswerter Zinssatz.
Gruß
Rudi
:D :D :D :D :D
sorry, für mich wars neu! ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
jau, alter hut!
hi rudi,Zitat:
Original von rudi
Zitat:
Original von Kiki Lamour
jau, alter hut!
Hi Kiki,
lool, preiswerter Zinssatz.
Gruß
Rudi
:D :D :D :D :D
der, der seine krone finanziert, hats nichts anders verdient...;)
@ QP
pas des problemes!;)
Hi Andreas,
heute finanzieren sie doch alles, sogar Reizwäsche :D :D :D :D
Gruß
Rudi
rudi,
och, naja, dafür hätte ich noch verständnis ;););)
... und ab in die Schuldenfalle
boah ist das ÜBEL
Witzig finde ich auch den Mehrwert an Informationen, wenn man die zweite Abbildung anklickt: einmal aufrecht, einmal schräg :stupid:
Gruß Roland
Nene Rolex über den Versand - geht ja mal gar nicht :stupid: :stupid: :stupid:
Yeo Okatu,
Rolex kauft man im SC, beim Konzi oder in Dubai (Hallo Helmut, der ja grundsätzlich gegen solche Sachen ist,_))
Demnächst gibt es noch Sub's bei Quelle & Otto...puhh welch schrecklicher Gedanke...*schnellverwerf*
..w.enn es so weitergeht wie es im Moment aussieht, werden wir in10 Jahren eh´nur noch bei Aldi, Lidl, Penny und Co. einkaufen - grausig :evil:
@ tuppes
wie? da kauf ich ja heute schon ein... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;)
Was hat dieser Zinssatz bei der Summe für eine monatliche Belastung? 2 Kästchen Bier, oder 3 Wopper Menüs? Lächerlich. Finde es gut, daß es eine Finanzierungsmöglichkeit gibt, wenn man z.B. andere Prioritäten hat. Und nach 2 Jahren ist die Rolex für die nächsten 20 Jahre dein Eigentum. Auch einigermaßen werstabil.
Habe mich mit meinem Konzi über diese Offerte unterhalten.
Tatsache ist, dass dieser Versandhändler die Uhren eigenhändig bei Konzis eingekauft hat und nur aus Werbezwecken zum Verkauf anbietet.
Der Ertrag wird nur aus der Finanzierung gezogen.
Also kein Thema. Leid tun mir nur die Leute, die ihr Krönchen für teures Geld finanzieren. ;(
und das Rolex dafür keine Garantie gibt ... ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
jau, alter hut!
Na, da gibt es aber wohl bessere Finanzierungsmöglichkeiten, wenn es denn schon unbedingt sein muß ?( ... und da bleibt dann noch zusätzlich der eine oder andere Wopper als "Zugabe" übrig ...Zitat:
Original von Tudormaniac
Was hat dieser Zinssatz bei der Summe für eine monatliche Belastung? 2 Kästchen Bier, oder 3 Wopper Menüs? Lächerlich. Finde es gut, daß es eine Finanzierungsmöglichkeit gibt, wenn man z.B. andere Prioritäten hat. Und nach 2 Jahren ist die Rolex für die nächsten 20 Jahre dein Eigentum. Auch einigermaßen werstabil.
Selber schuld, wer so ein Unsinn mitmacht!
Dann sind auch alle selber schuld, die ihr Haus, Auto, usw. finanzieren lassen 8o Finde das Angebot gut :gut: Wenn die noch eine stahl Daytona zum LP und finanziert anbieten würden, oder eine Royal Oak Jumbo, dann würde ich sofort zuschlagen. Die Zinsen kann ich locker durch weniger fressen, saufen und rauchen zusammenkratzen :D