Tudor in der Bucht - krraaassssss ;)
Geile Beschreibung, kann man nicht anders sagen ... "Dieser uhr hat meiner brüder nur selten getragen"
btw, gab es von Tudor jemals einen Quarz-Chrono?
greetz
²S
Druckbare Version
Tudor in der Bucht - krraaassssss ;)
Geile Beschreibung, kann man nicht anders sagen ... "Dieser uhr hat meiner brüder nur selten getragen"
btw, gab es von Tudor jemals einen Quarz-Chrono?
greetz
²S
Schöne Uhr! :D :D :D
Nicht alle Holländer sind die deutsche Sprache mächtig! :wall: :wall:
Sollte aber niemandem zurückhalten müssen, kaufen, kaufen, marsch marsch! :stupid:
LG,
István
ich brech zusammen :D :D
servus,
Christian
axo... holland... da hab ich vorher nicht drauf geguckt....Zitat:
Original von Penzes
Sollte aber niemandem zurückhalten müssen, kaufen, kaufen, marsch marsch! :stupid:
LG,
István
Es gibt in Deutschland hier den ein oder anderen "Mitbürger" anatolischer Abstammung der sich gerne dieser art zu sprechen bemächtigt...
greetz
²S
8o 8o 8o Wieso anatolischer? Es gibt auch andere, auch arischer Abstammung :rolleyes:Zitat:
Original von squares
axo... holland... da hab ich vorher nicht drauf geguckt....Zitat:
Original von Penzes
LG,
István
Es gibt in Deutschland hier den ein oder anderen "Mitbürger" anatolischer Abstammung der sich gerne dieser art zu sprechen bemächtigt...
greetz
²S
Das Ding sieht m.E. ganz gut aus, wer einen Quarzchrono sucht, kann ja mal versuchen, diesen hier zum günstigen Kurs zu "schießen". :cool:
Jup.... unterhalb von 16 Jahren ist offensichtlich keiner mehr in der Lage hochdeutsch oder auch nur irgendein Deutsch zu sprechen :(Zitat:
Original von Tudormaniac
8o 8o 8o Wieso anatolischer? Es gibt auch andere, auch arischer Abstammung :rolleyes:
LOL, wie wahr!
Der ist doch einem schönes Uhr. Was geht?
Nana.... :evil:Zitat:
Original von squares
Jup.... unterhalb von 16 Jahren ist offensichtlich keiner mehr in der Lage hochdeutsch oder auch nur irgendein Deutsch zu sprechen :(Zitat:
Original von Tudormaniac
8o 8o 8o Wieso anatolischer? Es gibt auch andere, auch arischer Abstammung :rolleyes:
Was bedeutet nana ??? :D
Es gibt noch Menschen unter 18 , die nicht von Anglizismen abhängig sind...... Ich bin einer davon.... auch wenns nicht so aussieht......:D
Manchmal wird mir einfach nur schlecht wenn ich Dr. Tudorsepps Mist. lesen muss.http://forum.hardwarelabs.de/images/smilies/rulps.gifZitat:
Original von Tudormaniac
Gruß
Dirk