Sportwagen mieten: Ferrari vs. Lambo
Hallo zusammen,
da ich mich mal selbst belohnen möchte (brav studiert und schön ordentlich Geld gespar:]t) würde ich mir gerne einen Herzenswunsch erfüllen und mir just for fun einen italienischen Sportwagen mieten. Irgendwann brauch man ja mal auch etwas was die Motivation mal wieder so richtig in Schwung bringt. Ich bin bisher zwar schon viele Autos gefahren aber leider weder einen Lambo noch einen Ferrari. Höchste Zeit also. Da ich mir erstmal definitiv nur eine Anmietung leisten kann:pale: muss ich mich wohl oder übel entscheiden. Nach ausgeprägter Sondierung der Preise im Internet, welche sich zum Teil doch ganz schön heftig unterscheiden auch was z.b die Kaution angeht bin ich auf diese Firma gestoßen:
http://www.sportwagenvermietung-lerc...reisliste.html
Dort werden quasi beide Wunschkonzepte angeboten. Lamborghini Gallardo LP560 4 und Ferrari 458 Italia. Und jetzt bin ich in einer echten Zwickmühle. Welcher soll es für einen schönen Ausflug werden? Der Lambo mit seinem brüllendem V10 und Allrad ? Oder die Legende aus Maranello mit klassischem Heckantrieb und pfeilschnellen DKG?:grb: Optisch machen sie mich beide an und reizen mich extrem. Den 458 durfte ich schon einmal dank des Forums erleben das war der Wahnsinn. Nun will ich aber unbedingt mal selbst an Steuer. Selber die Schaltwippen ziehen und mal den Schlüssel in der Hand halten.
Da ich mich mit der Entscheidung echt schwer tue, nun die Frage an euch: Welchen würdet ihr auswählen? Warum ? Hat hier vielleicht jemand schon beide erlebt bzw. gefahren?
Für ein paar Anregungen wäre ich euch sehr dankbar. :winkewinke:
Liebe Grüße