Blaues Sonnenschliffblatt in der Submariner auf Dauer erträglich, Erfahrungen?
Guten Morgen, liebe Uhrenfreunde,
Ich habe mich in letzter Zeit mit dem blauen Sonnenschliffblatt auseinander gesetzt.
Als ich das Sonnenschliffblatt alleine in einer 116618 LB (Sub GG) sah, war ich begeistert.
Jetzt sah ich dann das Aralblaue in einer 116619 LB (WG) und das Sonnenschliffblaue in einer 116613 LB (ST/ Gold) Sub gleichzeitig. Nun, wenn ich sie zusammen sehe, bin ich nicht sicher, ob das Sonnenschliffblatt irgendwann nervt....
Jedoch wirkt das Blatt vermutlich in einer GG auch wieder anders als in einer Bi- Uhr.:ka:
Hat einer von Euch schon die Erfahrung gemacht, dass ihm das Sonnenschliffblatt nach einiger Zeit „ auf den Zeiger “ging? Oder liebt ihr es nach wie vor?
Ich finde das (monotone) Aralblau in der 116619 LB auch sehr gelungen. Bin nicht sicher ob es auf Dauer mehr Freude bereitet.
Ich hatte ein mal Erlebnis mit der Hulk die fand ich am Anfang sensationell, kein halbes Jahr später fand ich die Farbe nervend. Jetzt trägt sie eine anderer. Bin deshalb da jetzt etwas sensibilisiert.
Dies soll keine Kaufberatung werden, mich interessieren Eure Trage-Erfahrungen deshalb habe ich den Thread im Haupt Forum erstellt.
Danke
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zweifellos kann ich sagen, man sieht sich nicht satt! Ich hatte erst die 116613 und dann das "Upgrade" auf die 116618 und lasse alle anderen Uhren von mir nur noch liegen! Go for it!
Anhang 111327