Neue, ungetragene 116710LN beim Konzi im Großraum Ffm abzuholen
Hallo, liebe Community,
hier ein kleiner Hinweis auf eine einmalige Möglichkeit:
Wie Ihr wisst, steht für die 116710LN eine Preiserhöhung auf EUR 7.700 an und die Uhr ist so gut wie nicht zu bekommen.
Ich habe vor einigen Wochen beim offiziellen Rolex Konzi im Raum Frankfurt/Main telefonisch eine Rolex GMT Master II (116710LN) ergattert.
Da ich erst Ende Januar in die Gegend des Konzi komme, habe ich vor zwei Wochen eine Anzahlung überwiesen.
Die Uhr liegt (natürlich ungetragen und original verpackt) im Tresor des Konzi und wartet auf mich.
Wie es der Zufall so will, konnte ich letzte Woche in Berlin nun schon früher zuschlagen.
Daher kann ich dieses Angebot weitergeben.
Ich selbst verdiene daran überhaupt gar nichts – gebe das Angebot nur an ein nettes Mitglied im Forum weiter. Und das zu einem super Preis.
Ihr kauft die Uhr ganz normal beim offiziellen Rolex Konzi.
Ich habe mich mit dem Konzi telef. auf EUR 7.000.- (bei Barzahlung/Ec-Karte) geeinigt. Ich weiß es natürlich nicht, denke aber, dass das auch so an Euch weitergeben wird. UVP ist ja bis Ende Jan. 7.250.-
Bedingung: Die Uhr muss (wg. der Rolex Preiserhöhung) noch im Januar gekauft werden. Also bis einschließlich kommenden Samstag.
Die Uhr steht beim offiziellen Rolex-Konzi im „Großraum Frankfurt/Main“ sofort zur Verfügung!
Bei Interesse schickt mir bitte dazu eine PN mit folgenden Infos: Name, Telefonnummer und wann (welcher Wochentag/ungefähre Zeit) Ihr die Uhr abholen/kaufen wollt.
Derjenige, der zuerst zum Konzi fahren kann, bekommt von mir die Infos.
Ich melde mich telefonisch am Montagnachmittag (ca. zw. 12.00 und 16.00) mit den Details.
Ich würde den Konzi danach entsprechend benachrichtigen.
Früheste Abholung wäre also Montagnachmittag (25.1.16).
Freut Euch schon mal, ich habe meine gerade an und kann mich nicht sattsehen und seit Tagen auf nichts anderes mehr konzentrieren …
Viele Grüße
Alex