Hey Leute,
was ist eurer Meinung nach profitabler? Eine einzige teure Rolex wie die GMT-Master BLRO116719 oder von dem Geld lieber 2-3 Rolex Klassiker (GMT Stahl / Submariner).
Im vorraus vielen Dank für euer Feedback.
Gruß
Druckbare Version
Hey Leute,
was ist eurer Meinung nach profitabler? Eine einzige teure Rolex wie die GMT-Master BLRO116719 oder von dem Geld lieber 2-3 Rolex Klassiker (GMT Stahl / Submariner).
Im vorraus vielen Dank für euer Feedback.
Gruß
Was für ein "Einstieg"...meine Güte. :troll:
Und am besten gleich in den "Shopping Guide" damit.
Hey, Emdi,
kauf eine solche und 2-3 solche und berichte einfach in 15 Jahren wieder. Ich freu mich! :winkewinke:
Ne, echt jetzt nicht...
Du musst immer 3 Stück von einem Modell kaufen... :gut:
Eine zum tragen, eine zum tauschen und eine zum sammeln, macht jeder hier... :op:
Volles Fettnäpfchen. Alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.
Danke Leute, alles gesagt was dazu anzumerken ist!
Uhren kauft man mit dem Herzen und nicht mit Prozenten im Blick :op:
Thema gab's schon mehrfach http://www.r-l-x.de/forum/search.php?searchid=5648563
Lesestoff für die nächste Tage/Wochen ;)
hackt doch nicht alle auf ihm herum.... wäre das hier kein inet-Forum, stattdessen ein f2f-Stammtisch, so würde die Antwort wohl lauten, Edelmetall Modelle verlieren aller Voraussicht nach mehr, als die entsprechenden Stahl-Sporties.
Ein Hallo auch von mir , EMDI ( nicht dein NAME oder ? ) !
Willkommen hier im Forum !
Fang einfach noch einmal von vorn an mit deiner " Vorstellung " ... dies war nun mal keine Vorstellung !
Einige Meinungen hast du gelesen ..... !
Wer eine 30K-Uhr nur "mit dem Herzen" kauft und nicht ein wenig über einen potentiellen Wertverlust nachdenkt, hat entweder unglaublich viel Geld oder ist total bescheuert.
Im übrigen finde ich diese Heuchelei hier ziemlich irritierend. Als wenn hier nur Leute sind, die ihre Kronen aus reiner Leidenschaft ohne Blick auf die möglicherweise zu verbrennende Kohle kaufen. Lächerlich!
Gruß
Frank
Alle sicherlich nicht. Aber zumindest ich kaufe meine Uhren nur mit dem Herzen und aus Leidenschaft.
Warum sollte mich die Wertentwicklung auch jucken wenn ich meine Uhren doch sowieso für immer behalten werde :ka:
Es wird so gesagt, dass Stahl Sport Modellen die bessten sind (ausser Einzelfälle) was "Wertanlage" trifft.
Aber die Preisen sind in letzten Zeiten irreal hochgegangen.
Von praktisch 4k auf 8k konnen wir so sagen...
Wenn das Inflation so oder ähnlich bleibt, wird das nächste 10 Jahr nicht der Fall.
Für mich ist es 10k fur eine einfache Sport Modell schon auch irreal.
kauf dir lieber ne omega. da ist der enorme nachlaß schon wertstrategie. :bgdev:
rolex macht einfach keinen sinn... da sind wir alle mit zu viel herzblut bei.
Macht wohl keinen Sinn, so eine Frage hier zu posten :ka: Danke Patrick für die einzige sinnvolle Antwort :dr: Edit: Und Frank ;)
Meine erste Rolex war eine Rolex Yach-Master. Mega Klischee mäßiges Einsteigermodell würd ich sagen... hab jetz sehr profitabel getauscht gegen eine wie gesagt BLRO Pepsi + Wertausgleich. Klar die Liebe steht zu Rolex und ich würde mir auch nur Uhren kaufen weil Sie mir auch gefallen ! Jedoch sind 30k keine peanuts und von Zeit zu Zeit können die Erhöhungen sehr viel Geld sein. Ich möchte mich dafür entschuldigen für meine Frage.
Brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen, ist auch nicht immer alles so ernst gemeint hier... ;)
Viel Spaß hier... :dr: