Es ist so weit;). Wir suchen einen Fernseher für das Schlafzimmer. 32" am Fußende denke ich!?
Bei den Großen steht hier im Forum wohl Panasonic z.Zt. hoch im Kurs. Aber wie ist es bei den Kleinen?
Hat jemand einen Tipp?
Druckbare Version
Es ist so weit;). Wir suchen einen Fernseher für das Schlafzimmer. 32" am Fußende denke ich!?
Bei den Großen steht hier im Forum wohl Panasonic z.Zt. hoch im Kurs. Aber wie ist es bei den Kleinen?
Hat jemand einen Tipp?
Den würde ich mir mal Sony näher anschauen
Ich bin ja eigentlich Sony-Fan, was Fernseher angeht. Diesen habe ich aber neulich im Regal bei Saturn gesehen. Vielleicht war er nicht richtig eingestellt. Das Bild hat mich jedenfalls nicht überzeugt. Daher auch meine Frage hier.
Never Sony......wohl das miserabelste was man aus dem fernen Osten bestellen kann. Ich will jetzt nicht "meine " Sony Story erzählen.
Samsung, LG, Phillips ist ok und auch für kleines Geld zu haben. Ich hab einen kleinen 32 " von Phillips seit 5 Jahren im Schlafzimmer, absolut ok!
LG
Frank
Ich habe mit Sony-TVs durchweg gute Erfahrungen gemacht.
Im SZ habe ich einen von Samsung mit weißem Rahmen. Dann wirkt er nicht so dominant und ist ehepartnerkonform.:D
Ich habe mit Sony durchgehend gute Erfahrungen gemacht.
Vom Bild liest man bei Sony nur Gutes.
Leider muss das Betriebssystem (Android) eine Katastrophe sein und die Kunden als Beta-Tester missbraucht...
Da liegen Panasonic mit Firefox und Samsung mit Tizen deutlich vorne.
Ich bin seit einem Jahr mit einem Sony 4K Gerät sehr zufrieden. S4K würde man hier sagen:rofl:
Bei dem war bestimmt ein EPROM verklebt.
Technische Kompetenz fängt bei der der Ausbildung an.... oder bei einem dem entsprechendem Studium....
Fachliche Inkompetenz, bei deiner Äußerung..und was hast du für eine Qualifikation? Wahrscheinlich keine .....
Sorry, aber solche unqualifizierten Sprüche *****n mich total an....
Dünnes Eis.
Sorry,
wahrscheinlich habe ich mich jetzt im Ton vergriffen, dass war nicht meine Absicht. Das ist auch nicht eigentlich mein Stil. Ich mag allerdings auch keine unqualifizierten Äußerungen und da bewege ich mich auch gerne mal auf "dünnem Eis".
Nichts für Ungut, ich hatte heute auch einen schlechten Tag...und da braucht man halt nicht so dumme Sprüche, die auch fachlich nicht fundiert sind.
Das ist Hauptschule Niveau.....oder drunter.....
Euch ein schönes Weihnachtsfest...und sorry, dass ich jetzt den Workflow etwas durcheinander gebracht habe....
LG
Frank :ka::supercool:
Ich hätt den ";)" Smiley beim EPROM Kommentar jetzt dahingehend interpretiert, dass die Aussage nicht bierernst gemeint war, ev. ein Insider-Gag ?
Er war wahrscheinlich von meinem Kommentar so angeschlagen, dass er das nicht mehr erkennen konnte. :xmas:
Anscheinend schon, denn es passiert ja schon wieder. ;)
Ein wenig Spaß muss sein und Deine Reaktion darauf ist ja nicht nur im Ton vergriffen, sondern auch völlig überzogen. Alle anderen hatten das als Gag aufgefasst, nur Du irgendwie nicht. Ich musste jedenfalls schmunzeln.
Ich habe mir vor 2 Wochen auch fürs Schlafzimmer den Sony Bravia 32 Zoll für 399 Euro gekauft und an die Wand gehängt. Hervorragendes Bild (kein clouding), das ich von meinem 4K-Wohnzimmer Sony gewohnt bin. Gute Anbindung ans WiFi. Nachteil des Sony, aber damit kann ich leben: es dauert etwas, bis er hochgefahren ist. Das ist man heute in dieser schnelllebigen Welt nicht mehr gewohnt, da muss alles hopp-hopp gehen. Ich bin aber auch seit Jahrzehnten eher ein Fan von Sony und deshalb verzeihe ich sowas eher. Der Service von Sony war bei mir auch mal sehr gut, mein 4K-Fernseher war nach einem Panel-Fehler nach 3 Tagen ausgetauscht.
Warum in die Ferne scheiden wenn die guten Sachen doch so nahe sind!
Technisat
https://www.technisat.com/de_DE/Tech...2-10931-10925/
Beim Fernsehen kommt es doch auf das Bild an!
Gruß
Ich habe einen Samsung in 32"
Bin mit dem Bild und der Bedienung zufrieden, aber aufgrund des mauen Tons würde ich ihn mir nicht wieder kaufen.
Frohes Fest :xmas: