Bei Einbruch Deepsea gestohlen, wie geht man vor ???
Hallo und Guten Tag,
Bei mir wurde vor 10 Tagen nachts eingebrochen und unter anderem wurde mir leider meine 2011er Deepsea gestohlen. Leider war ich auch noch anwesend einStock drüber, habe jedoch schlafender weise nichts mitbekommen. Ich kann Euch sagen, das wünsche ich keinem !
Polizei und Versicherung wissen natürlich Bescheid, der erste Schock ist überwunden und nun soll ich der Versicherung eine Liste mit Euro-Werten schicken. Bei Handy-Laptop-Bargeld-sonstigem kein Problem, hier reicht Rechnung, jetzt aber zur Uhr.
Habe diese zusammen mit 3 anderen Uhren (für Freunde und Bruder) im Jahr 2011 für EUR 6700 erstanden, neu mit Papieren, Box usw. Die Uhr ist LC200 und war damals schon verhältnismäßig günstig, sozusagen Paketpreis.
Alles, was ich möchte, ist wieder die selbe Uhr, nur ist diese
inzwischen teurer geworden (soll es ja geben:-)
Also was gebe ich nun an bei Wiederbeschaffungswert ??? Klar werde ich die Rechnung einsenden, aber selbst für Neupreis Liste 2015 finde ich auf die Schnelle keine neue verfügbare 116660 und für den damals bezahlten Preis gibt es nicht mal eine Gebrauchte. Alles, was ich finde, wird über Neupreis angeboten ---rätsel----
Vielen Dank für jegliche Info