RE: Brauche Hilfe und Rat!
kauf dir 'ne explorer II oder überlass deiner frau die ihr gottgegebenen aufgaben.
RE: Brauche Hilfe und Rat!
Zitat:
Original von masterII
dabei schlägt der Deckel des Wäschekorbs unbeabsichtigt auf meine GMT II; und jetzt habe ich wieder das gleiche Problem wie vor 2 Tagen; die Lünette lässt sich nur noch ganz schwerfällig drehen.............
David, das ganze kommt mir mehr als merkwürdig vor. Immer hat "man" selber nichts gemacht, alle anderen sind Schuld. Bei meinen Subs hatte ich noch nie ein Problem mit der Lünette. Jetzt stell Dir mal die Frage: Wie heftig ist der Deckel da draufgeknallt, aus welchem Material ist der Deckel (ein Kunststoffdeckel kann es ja wohl nicht gewesen sein) und war es nicht doch insgeheim etwas anderes? Immer den schwarzen Peter den anderen Zuschieben ist auch nicht fair.
Und Dein Konzi hat es gerichtet und wird es auch diesmal tun. So what´s the Problem?
BTW: Eine Rolex ist ein mechanisches Präzisionsinstrument in einer gehobenen Preisklasse und da sollte man auch etwas Vorsicht walten lassen. Sicherlich ist es eine Toolwatch, aber wenn Du Dich ein wenig mit Feinmechanik oder Feinwerktechnik auskennen würdest, wüsstest Du, was Schläge und sonstiges Grobe mit der Uhr anrichten können. Und: Für´s Grobe gibt es G-Shock-Uhren. Da kommen Kratzer dran, sonst nix. ;)
Just my 2 cents ...
;)