Pirelli Kalender 2016
Wer hängt sich den so etwas auf?
Druckbare Version
Pirelli Kalender 2016
Wer hängt sich den so etwas auf?
Ich jedenfalls nicht.
Sind das Männer? :D
Passt irgendwie in die Zeit. :rolleyes:
Ich bevorzuge zunehmend den Stihl-Kalender :gut:
Entpricht halt eher dem Schnitt.
Zeitgeist...Wer kein Skurilitätenkabinett hat, wird es wohl nicht kaufen oder aufhängen.
Super!
Kann man wenigstens mal sehen was man sonst nie in den Händen hat.
:gut:
Grußelig :op:
ist halt wie in der Steinzeit...gerade ist es so schön mit der Keule, da kommt ein Depp mit Feuer an...anders ausgedrückt Pirelli alt war einfach völlig aus der Zeit...
...cool, das 3. ist doch Iggy Pop 8o
Das ist doch nach wie vor kalter Kaffee, als Idee ungefähr so innovativ wie geschnittenes Brot. Juhu, ich mach was "hässliches", wo jemand was "schönes" erwartet und garniere das mit den tausendfach wiederholten Mantras der Gleichstellungsfanatiker: "Ich wollte, dass die Frauen auf den Fotos genau so erscheinen, wie sie wirklich sind." (Zitat Anni Leibovitz, gefunden hier: LINK)
Pin-up Kalender sind soo 1979, sowas wirkt nur in Schrauberwerkstätten. Da seh ich den Kalender nicht. Ansonsten bin ich bei Max. Sicherlich gute Bilder von einer berufenen Fotografin, initiiert von einer Instanz in der Thematik, aber irgendwie schmeckt das alles abgestanden, provokant ists nicht, spannend ists auch nicht. Ansonsten gilt: Yoko Ono will ich nicht sehen, Amy Schumer will ich nicht nackt sehen.
Aber jetzt wird man den Pirelli-Kalender wohl auch problemlos bekommen...:bgdev: