Hi zusammen,
wo kriegt man denn das beste Silvesterpackage für 2 in Düsseldorf?
Tolles Essen, gute Sicht aufs Feuerwerk, eher gediegen als Partyhipster-Location
Druckbare Version
Hi zusammen,
wo kriegt man denn das beste Silvesterpackage für 2 in Düsseldorf?
Tolles Essen, gute Sicht aufs Feuerwerk, eher gediegen als Partyhipster-Location
Im Hyatt dürfte der Blick gut sein oder?
Jo...aber wie is die Party / Menu? Die wollen 200 pro Person ohne Drinks...da hätt ich gern einen Erfahrungsbericht vorher ;)
Das Essen ist top.... kenne den Chefkoch.... und hab schon oft da gegessen....
Und der Preis dürfte ein guter Schutz gegen Partyhipster sein.... :D
:D danke schonmal für die Info!
Victorian? Gutes Essen und gediegen, nach 24 Uhr Party. Aber keine gute Sicht, musst halt rausgehen.
Danke aber das Menu dies Jahr find ich nicht so gut dort.
Hi Florian,
Im Lido, das ist der Glaskubus im Hafenbecken an der Brücke zum Hyatt, gibt es ein Menü für 169,-. Der Blick ist genial. Die Küche hat französisches Flair.http://lido1960.de/blog/beitrag2
Etwas rustikaler geht es im RIVA ab. Falls einer von Euch fahren muss bzw. will, unter den Gehry-Bauten kannst Du für 70 Cent/Std. Ab 19:00 Uhr parken. Das wissen die wenigsten :supercool:
Du könntest Dir auch meine Parkkarte leihen.
Danke Frank!! Ist im Lido denn was los? Sieht immer so leer aus ;)
Meine bessere Hälfte hat heut ein Vor-Weihnachtsmenue in irgendeinem Gery Haus Restaurant... :grb:
Werde mal nachfragen... ;)
Hyatt kann ich persönlich sehr empfehlen... :dr:
Werd ich mal testen Frank... :gut:
Bin für ein kurzes WE im Dorf und morgen zum essen im Gut Höhne bei ME, freu mich drauf... :jump:
Gut Höhne ist toll, dort hatten wir mal ein Strategiemeeting mit anschliessenden Saufgelage.....
So, wir sind nun im DOX zu Silvester.
;) :gut:
Hallo nur zur Info, wir haben uns umentschieden und gehen statt ins Dox ins Berens am Kai. Menu klingt einfach besser, dazu 1 Stern Guide Michelin bei geringerem Preis p.P.