Neues Auto gesucht für Vaddi
Servus Leute,
mein Vater sucht ein neues Auto. Ein Leben lang ist er nun Renault gefahren, war immer zufrieden, aber mein Gelaber von wegen "Deutsche Autos sind einfach besser" haben wohl Früchte getragen. :D Jedenfalls hat er mir erzählt, dass er es in Erwägung zieht was Neues sich zu holen.
Gibt eigentlich wenig Anforderungen: Sollte praktisch und nicht all zu klein sein. Über SUVs hat er sich ständig aufgeregt, wenn er hinterherfährt, aber ich glaube wenn er mal damit fährt, sieht es anders aus. Deshalb auch gerne mal SUVs vorschlagen. Insgesamt schielt er aber eher auf Kombis der Klasse um A4 und C-Klasse. :dr:
Fahrleistung: Keine Ahnung wieviel. Tendenziell eher weniger. Schätze mal für die Zukunft mit maximal 15k/Jahr.
Ach ja: Ein Sorglospaket wünsche ich mir für ihn. Das ist nicht sein sondern mein Wunsch. Hat genug gearbeitet und trotz Rente irgendwie noch viel um die Ohren.
Das wichtigste zum Schluss - Das Budget: 32T€. An dem ein oder anderen Taui wird bestimmt nicht scheitern, aber wenn man sogar drunter bleibt, ist das ja immer toll. :gut:
Ich freue mich schon auf Vorschläge und Tipps!
EDIT: Ganz vergessen, ist vllt nicht unwesentlich für das Budget: Sollte Automatik sein. :dr: