Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Jackpot bei Konzi Nummer 10
Liebe Uhrenbegeisterte,
es ist mal wieder geschehen, dieses RLX Forum hat mich wieder infiziert. Eine Uhr die ich als ich sie das Erste mal sah, mich gar nicht begeisterte. =( Nun egal, es muss ja nicht die Liebe auf den ersten Blick sein. Nachdem dann der Funke eben später übergesprungen war und ich beschloss die muss zu mir, ist keine zu finden. Außer natürlich über Liste und da, wo kein Mensch freiwillig hinfährt. Die Hoffnung auf der Frankfurter Uhrenbörse eine zu finden zum Listenpreis, neu, verklebt und LC 100 schwand langsam dahin nachdem ich die Preise in Chrono24 sah. :wall:
Jedoch las ich hier immer wieder von Leuten hier, die eine im Konzifenster fanden und spontan eine kauften. Da ich nicht die ganze Republik abfahren wollte um meine Uhr zu suchen also ran ans Telefon. Neun Versuche bei Konzis endeten wo es enden musste bei zwar sehr netten Gesprächen mit meist netten Damen die ich viel lieber noch persönlich geführt hätte, doch ein Korb nach dem anderen fing ich mir ein.
Zwei Versuche in Frankreich, dort hörte ich auch nur: sorry, Sir this model is not available, at moment. Doch ich hatte noch die Hoffnung auf einen RLX Kollegen. Doch auch diese zerschlug sich dann, die Uhr war schon reserviert.:mimimi:
Also, nach einem gesunden Mittagessen mit frischem Fisch dann um 13.15 h ein erneuter Versuch bei Konzi Nummer 10, und „Jackpot“. Montag frisch reingekommen war sie auf Lager. Reserviert oder nicht wollte ich nicht wissen, nur ob ich sie reservieren kann und sie innerhalb von zwei Stunden abzuholen sei. Die Zusage bekam ich, ab ins Auto.:jump:
Natürlich wie immer, wenn es eilt, Stau und doppelte Fahrzeit aber immer noch 5 Minuten vor den vereinbarten 2 Stunden kam ich an. Die obligatorische Frage nach Skonto, die nett belächelt wurde, mit dem Kommentar, was denken Sie wie lange die im Fenster wäre? Ich erwiderte, so lange bis ich zufällig vorbei gekommen wäre. Natürlich nicht ernst gemeint aber so hat man das auch nicht verstanden. Super netter, cooler Konzi, natürlich auch Kronenträger (Daytona Stahl) . Beidseitige Sympathie auf Anhieb. Und nichts gegen die netten Verkäuferinnen doch der Chef ist eben der Chef !
Dies hat mir gezeigt, Hartnäckigkeit zahlt sich aus und der Glaube an die Sache ist das wesentliche daran. Etwas mehr als 12 Stunden nach der Kaufentscheidung war sie da zum LP von deutschem Konzi, also was will man mehr?
Mir gefällt sie, meine Liebe auf den zweiten Blick. :flauschi:
Nun noch ein paar Bilder.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier noch das wichtigste.....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und noch im Kreise Ihrer Familie.....