Hallo zusammen,
kann mir jemand ein Navi für eine USA Reise empfehlen? Sollte danach auch in D weiter genutzt werden können.
Danke für Eure Hilfe :gut:
Druckbare Version
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein Navi für eine USA Reise empfehlen? Sollte danach auch in D weiter genutzt werden können.
Danke für Eure Hilfe :gut:
falls Du ein iPhone hast, kann ich Dir die kostenlose Navmii App empfehlen. Einfach die Staaten, in denen Du Dich befindest, runterladen und losfahren. Zielsuche über google search in der App. Kann man ja im Hotel etc. als Favoriten abspeichern, falls Du nicht roamen willst.
Autoladegerät nicht vergessen, die App ist energiehungrig.
Habe dieses Jahr in Florida das erste Mal einfach nur Apple Maps (in Kombination mit AT&T Prepaid) genutzt, hat wunderbar funktioniert und mir besser gefallen als Google Maps. Die meisten Mietwagen haben heutzutage Bluetooth, d.h. die Ansage kommt auch bequem über die Lautsprecher.
VG Jan
Hab Tomtom genutzt :gut:
Ein bestimmtes kann ich nicht empfehlen.
Ich nehme einfach eins was da ist, da mir nur die Navigationsfunktion wichtig ist.
Sprachsteuerung, MP3, Freisprecheinrichtung etc. nutze ich nicht.
Lediglich bei den ganz billigen mein ganz altes TomTom One hat eine ganz einfache Halterung die öfters abfällt, das würde ich nicht empfehlen.
Ich habe für unser TomTom Navi USA Karten gekauft und habe dieses benutzt, das hat problemlos funktioniert.
Übrigens habe ich genau dieses TomTom Navi mit den USA Karten übrig, da ich vorgestern ein neues von TomTom mit Worldwide Lifetime Upgrade gekauft habe. Einziger Nachteil ist, dass die Karten (USA und Europa ) ca. 2 Jahre alt sind und ein Update was kostet. Das und weil wir noch Karten für Australen benötigen, war auch der Grund warum wir uns ein neues gekauft haben.
Es handelt sich dabei im das TomTom Go 1005. Solltest Du Interesse haben, gerne PN.
Ich hab hier fast das gleiche (TomTom Go 1015) und bin super zufrieden:gut:
Man kann die benötigten Karten also zu jedem Modell einfach dazu kaufen?! Dann ist es ja relativ easy :)
Ich habe gerade nachgeschaut ... meins ist auch das 1015.
Falls Interesse besteht.
- Tom Tom GO 1015 mit Europa- und USA-Karten
- KFZ Halterung
- Ladegerät für KFZ und Ladekabel
Ist eben nicht neu und die Karten sind nicht mehr topaktuell. Funktioniert aber einwandfrei.