Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Image von Rose Daytona Trägern ?
Liebe Uhrenfreunde,
überlege seit einiger Zeit mir mal wieder was Neues zu gönnen. Nachdem zwei schönen Uhren rumliegen, die bei mir kaum Beachtung finden, kam ich auf den Gedanken mal wieder ein upgrade zu etwas anderem. Ich trauere etwas meiner goldenen Paul Newman Daytona (Bild) nach, deshalb vielleicht mal wieder etwas goldenes. Die neuen Rosemodelle sprechen mich da sehr an. Meine Traumuhr wäre die 116515 ln, allerdings gibst die nur mit Lederband ( geht für mich gar nicht), alternative wäre RubberB (da bin ich unsicher). Mit Goldband und Chocoblatt wäre es meine perfekte Uhr. Die gibt es aber so nicht. :wall:
Also bleibt 116505 Chocoblatt. Jetzt habe ich diese Woche eine Termin zur Anprobe mit evtl. Verrechnung meiner anderen beiden. Nun habe mich jetzt etwas eingelesen und mal gesucht, wer so etwas trägt.
In erster Linie stosse ich auf äusserst hübsche Hollywood Schönheiten. Finde ich nicht weiter schlimm,
kann ich mit leben.
Ich finden keine Männer oder kaum welche und dann sehe ich so ein Kommentar, der sogar im Angebot einer solchen Uhr steht. =(
Zitat: Die Rosegoldmodelle sind den neue Trend für und schwule Männer.....
Bin jetzt sehr verunsichert ob dieses Image allgemein verbreitet ist oder nur ein Spruch eines einzelnen ist ? Ich bin sehr tolerant und kein bisschen Schwulenfeindlich aber ich möchte mir keinen neue Krone zulegen, sie solch ein Image hat. Falls sie das hat?
Was meint Ihr dazu?