Bali / Singapur - Anregungen und Hoteltipps gesucht!
Es soll bei mir im Januar/Februar 2016 nach in den tropischen Asienraum gehen, um den Winter wenigstens für zwei Wochen zu vergessen, und ein wenig zu relaxen.
Geplant ist ein Flug ab ZRH via SIN nach DPS.
Dabei werden wir in SIN, für 2-3 Tage ein Stop-over einlegen. Um sich an die Zeitzone zu gewöhnen und um sich auf Asien einzustimmen. Singapur soll ja Asien light sein, habe ich gelesen. Ausserdem ist es sicherlich angenehm, nach 12h Flug mal in einen Pool zu springen und ein wenig Flugpause zu haben.
Singapur soll ja auch sehr toll sein, und wenn es sich am Weg befindet kann man es ja grad noch mitnehmen ;)
Dann noch 7-10 Nächte (zzgl. An & Abreise) in Bali sind geplant. Hier weiss ich allerdings nicht so recht, wo hin. Gesucht ist ein nicht zu touristisches Gebiet mit Luxusresorts/Villen. Meine Anforderung hier ist Luxusaustattung, privater Pool und zwei Schlafzimmer.
Ubud gefällt mir, Sanur auch. Leider sieht man nirgens wie es "vor" dem Hotel aussieht, und die Umgebung ist.
Hat jemand ein paar Hoteltipps, der schon mal da war? Was kann man auf Bali unternehmen, ausser den obligatorischen Tempel und Märkten?
Was muss man in Singapur gesehen haben?
Freue mich auf ein paar Inputs :D