Bin gerade noch auf Mallorca und genieße auf der schönen Insel das tolle Wetter.
Wor lagen heute am späten Nachmittag am Pool, fast gar nix mehr los, da fiel mir ein kleines Ledertäschchen zwischen den Liegen auf. Da kein Mensch und Handtuch in der Nähe war, schaute ich was es ist. Allerdings erst nach ca. 30 Minuten oder so.
Die Überraschung war recht gross: eine große Uhr mit Kautschukarmbad, die mir recht bekannt vorkam. Hab dann den schweren Klotz nochmal genauer angeschaut und war mir sicher, dass das kein Fake sein kann.
Hab die Uhr direkt zum "Lifeguard" gebracht und darauf hingewiesen, dass der Wecker teuer ist...
Da ich irgendwie nicht glauben konnte, dass jemand seine Uhr solange nicht vermisst, bin ich mal liegengeblieben, zudem war ich nicht sicher, ob mein Hinweis dem Bademeister gegenüber clever war.
Nach weiteren 15 Minuten kam ein etwas aufgeregter Engländer vorbei und suchte zwischen den Liegen. Ich sprach ihn direkt an und schickte ihn zum Bademeister. Hab selten so einen erleichterten Menschen gesehen ;)
Warum man seine Uhr aber am Pool ablegt und dann so unachtsam ist, leuchtet mir nicht ein, aber jeder ist halt anders drauf. Wenns ein Fake war, dann extrem schwer und sehr gut gemacht, zudem sah mir der Eigentümer schon nach Original aus.
Aber Sachen gibt's :)