Uhr zum 30. 114300 so unbeliebt?
Hallo Zusammen,
da ich im Januar 30 werde möchte ich mir meine zweite Krone gönnen.
Ich habe im Nachbarforum bereits einen Thread gestartet bei dem ich darüber erstaunt war, wie schlecht die 39mm OP gegen die ExI 39mm ankommt.
Zur Ausgangsbasis ist zu sagen, dass ich seit Januar diesen Jahres eine GMT BLNR mein Eigen nenne.
Ich bin sehr sehr glücklich mit dieser Uhr und suche nun zum 30. Geburtstag etwas zur Abwechslung. Da ich im Büro arbeite und mir zum Anzug manchmal etwas dressigeres wünsche, habe ich die 114300 oder die EXI 39mm ins Auge gefasst. Vor den 36er Modellen halte ich noch ein wenig Abstand da ich noch eine kleine Blockade im Kopf habe, die mich daran hindert kleine Uhren zu tragen.
Meine Handgelenke messen gerade einmal 17,5cm. Gern möchte ich diesmal ein durchgehend mattes Band.
Angst macht mir ein wenig die Schließe der 114300, diese hat keinen Sicherheitsbügel, ist das wirklich alltagstauglich? Oder würdet Ihr zu ganz was anderem greifen? (zb eine 36mm am Jubilee?)
Ich weiss, konfuse Fragen über Fragen aber im Januar möchte ich dann wieder Nägel mit Köpfen macnhen :dr: