Hallo! Habe eine Frage an die BLNR Träger. Könnt ihr bitte mal eure Armband-Glieder zählen?
Ich zähle an meiner Uhr zwölf normale Glieder. Ist das bei euch auch so?
Danke.
Druckbare Version
Hallo! Habe eine Frage an die BLNR Träger. Könnt ihr bitte mal eure Armband-Glieder zählen?
Ich zähle an meiner Uhr zwölf normale Glieder. Ist das bei euch auch so?
Danke.
Das Band 78200 hat 13 Glieder (Quelle Rolexliste)
Ja, 13 ist richtig.
Richtig 3/3/6 und easylink :gut:
Denn passt das ja mit 12 normalen ;-)
Sieht bei mir so aus: http://666kb.com/i/d1l3bp79iszp3y4cl.jpg
Passt das?
Uiiiiiihhhhh,mit Tesafilm Schutzverklebung.
Passt so,Easylink zählt auch.
Ziehst Du die echt so an?
Danke, Udo! Gibt's was an der Schutzverklebung auszusetzen?
Da gibt es gar nix auszusetzen, ich trage meine Uhren so :op:
Anhang 96869
Kann keinen Sinn erkennen, eine Uhr mit so einer Verklebung zu tragen. Für mich ein, wie es Neu-Deutsch so schön heißt, No Go.
Nickelallergie zB.
Keine Sorge, Leute!
Ich habe die Uhr noch nie getragen. Ich wollte sie unbedingt haben, weil ich sie hier gesehen habe. Auf Fotos. Und, wenn man so will, ich war verliebt. Der Funke ist aber jedenfalls auf mich doch nicht ganz übergesprungen. Für mein tägliches Outfit ist die Uhr etwas ziemlich auffallend. Das ist nicht ganz so das, was ich im Beruf tragen kann. Tut der Sache aber keinen Abbruch. Ich lege die Uhr zur Seite und wenn das in absehbarer Zeit nichts wird, biete ich sie hier an. Ich bin doch einige 100km dafür gefahren, dieses Modell zu besitzen, jetzt habe ich es und ich sehe die Sache jetzt nüchterner. So geht's manchmal...
ach das ist schade dass Dir die Freude vergangen ist an dem Modell, aber so wie Du es vorhast, ich denke das ist ein guten Weg - verpacken und ggf neu verlieben :gut:
Ansonsten, ab in den SC - dafür brauchste eigentlich nicht lange warten auf einen neuen Besitzer ;)