Gleich wird es hoffentlich klingeln
Nachdem ich Ende letzter Woche eine sehr überraschende Mitteilung von meinem Kozessionär bekam, die ich wenn überhaupt erst in mehreren Jahren erwartet habe, musste ich kurzerhand zuschlagen.
Schnell das Geld überwiesen und heute morgen soll das Paket kommen. Ich hatte schon das ganze Wochenende extreme Schalfstörungen wegen der Vorfreude und jetzt bin ich auch bereits seit vier Uhr auf. Ich kann an nichts anderes mehr denken.
Bin ich verrückt???
Zumal ich dem Grunde nach weiß was mich erwartet. Genau diese Uhr hatte ich nämlich in der Vergangenheit bereits in verschiedenen Ausführungen. Aber da ich es richtig bereut habe dieses Modell damals gehen zu lassen, musste ich jetzt die Gelegenheit nutzen, diesen Fehler zu berichtigen.
Dazu müssen/ mussten mich leider die beiden Uhren die ich kürzlich erworben habe verlassen, da ich mir ein beschränktes Uhren-Budget auferlegt habe, aber egal...
Eine wirklich schöne grüne Keramik-Sub und eine wundervolle Kautschuk-Aquanaut sind doch nichts gegen diese Uhr.
Es ist für mich doch eine Herzensangelegenheit und nur sekundär eine finanzielle oder wirtschaftliche Frage. Wenn ich bedenke, dass ich für die gleiche Uhr vor etwas mehr als fünfeinhalb Jahren über 6k weniger bezahlt habe werde ich natürlich verrückt - aber diesen Gedanken möchte ich ausdrücklich vernachlässigen.
Ich freue mich jedenfalls tierisch, hoffe das alles wohlbehalten und meinen Wünschen entsprechend hier ankommt und werde in Kürze weiter berichten...