Hallo Sinn- Freunde!
Was haltet Ihr von dem o.g. limitierten Modell? Hat vielleicht schon jemand eine bestellt? 8 Wochen Lieferzeit =(
Bin am überlegen. Weiß allerdings nicht, ob ich die 8 Wochen warten, aushalten kann.
Beste Grüße,
Andreas
Druckbare Version
Hallo Sinn- Freunde!
Was haltet Ihr von dem o.g. limitierten Modell? Hat vielleicht schon jemand eine bestellt? 8 Wochen Lieferzeit =(
Bin am überlegen. Weiß allerdings nicht, ob ich die 8 Wochen warten, aushalten kann.
Beste Grüße,
Andreas
Das ist ja mal was richtig Erfrischendes aus dem Hause Sinn.:gut:
Tolle Uhr. Schnapp sie dir.:gut:
Ich finde sie sehr gelungen, go for it!
Die Lieferzeit beträgt keine 8 Wochen. Ich habe gestern eine bestellt, Lieferung ist für Anfang September geplant!
Schöne Uhr:dr:
Gerade eben online bestellt! :ea:
Ohhh, die ist schön!!
Sehr schön! Passen da auch Metallbänder der anderen 103 Modelle?
Danke
Frank
Passen
Hallo,
die sieht sehr gut aus :gut:.
Wenn ich nicht schon eine 103er hätte könnte ich glatt schwach werden........
Ich hatte am Mittwoch bei bestem Wetter noch einen Urlaubstag, war in FFM und dachte mir mal bei Sinn vorbeizuschauen. Diesmal aber nicht im Füldchen, sondern am Römer in der Sinn Niederlassung.
Wie ich weiter oben schon schrieb - "schön" - live am Handgelenk sogar sehr schön! Die Bilder spiegeln es vielleicht nicht ganz wieder, aber die Kombination aus blau changierendem Blatt, blauer Lünette und dem geprägten blauen Lederarmband mit heller Kontrastnaht ist Sinn sehr gut gelungen.
http://i1152.photobucket.com/albums/...u.jpg~original
Die Totalisatoren sind ganz leicht cremefarben. Das Blau strahlt förmlich.
http://i1152.photobucket.com/albums/...2.jpg~original
Am Mittwoch wurde die Uhr schon von der Seite genommen und im Sinn-Archiv verewigt. Man teilte mir außerdem mit, dass nur noch am selben Tag, maximal tags darauf noch Bestellungen vor Ort getätigt werden könnten. Von den 500 Uhren sind nämlich nur 200 Stück für den deutschen Markt bestimmt. Also habe ich noch eine der letzten unverbindlich bestellt.
Nur eigentlich wollte ich gar keine neue Uhr und zum täglichen Tragen schon gar nicht... :grb: Mal sehen.
Sieht ein bisserl aus wie meine Arktis - also klasse und bei einer Auflage von nur 500 wird die wertstabil bleiben.
Ich habe die Uhr drüben im Uhrforum jetzt vorgestellt. Da man hier nur Fotos von externen Hostern einbinden kann, verzichte in an dieser Stelle auf eine Vorstellung.
Da ich nicht weiß ob das Verlinken hier erlaubt ist, verweise ich einfach mal auf die Uhrenvorstellungen dort.
Und das lohnt sich gleich zwei Mal: Neben meiner gab es - fast zeitgleich - eine zweite Vorstellung der Uhr.