Diese Omega Seamater soll James Bond wohl in Spectre tragen!
Sieht imho gar nicht schlecht aus bis auf die Lünette mit den Stunden- statt Minutenmarkierungen. :top:
Druckbare Version
Diese Omega Seamater soll James Bond wohl in Spectre tragen!
Sieht imho gar nicht schlecht aus bis auf die Lünette mit den Stunden- statt Minutenmarkierungen. :top:
...lassen sich Zeitzonen leichter ablesen...
gefällt mir allerdings auch recht gut :gut:
Gruss
Wum
Hm, würde mir auch gefallen!
Oh, die schaut gut aus :ea:
Jep. lecker. :ea:
Der Vollständigkeit halber....
Anhang 95891
Anhang 95892
Anhang 95893
Bis auf das Nato, sehr schöne Uhr.
:ea:
Was sind die Unterschiede zur normalen Seamaster 300? Fettes Logo + Lünette + Band?
http://www.omegawatches.com/news/int...ws-detail/3015
Lollipopsekundenzeiger
Aus der offiziellen Pressemitteilung.Zitat:
ie Seamaster 300 „SPECTRE“ Limited Edition verfügt über ein Edelstahlgehäuse mit einer beidseitig drehbaren Keramiklünette, welche durch eine 12-Stundenskala aus Liquid Metal abgerundet wird. Auf der Gehäuserückseite sind das „SPECTRE“-Logo und die Seriennummer dieser auf 7.007 Stück limitierten Sonderedition eingraviert. Sportlich und elegant zugleich präsentiert sich das schwarz-graue NATO-Band, an dem die Uhr getragen wird - mit einem in die Bandschlaufe geprägten 007-Logo als besonderem Hingucker.
Wird die wohl noch vor Weihnachten rauskommen? :grb:
Hab jetzt auch die offizielle Preisangabe.
Die Omega Seamaster 300 „SPECTRE“ Limited Edition wird in Deutschland 6.200 Euro kosten. Erhältlich ab September in den Omega Boutiquen, bei den Fachhändlern etwas später. :gut:
Sehr schön. Was ich besonders klasse finde ist die ungeschützte Krone.
200 Euro mehr, dafür 8.000 Stück weniger. =)
Gefällt mir auch sehr gut.
Die Limitierung ist ja weltweit gesehen schon sehr knapp bemessen.
Als ich den Preis eben gesagt bekam, musste ich kurz schmunzeln. 6200 - das kann doch kein Zufall sein.... :D
Schlauch, ich stehe auf dem Schlauch. "6200" ?
Guckstu Rolex Referenz 6200 :D